Sonntag, 1. September 2013

♥ Kreativer Bastelblog DT ♥
Clean & Simple


Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Clean & Simple
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Clean & Simple

Ich habe 50 Einladungen zu einem 18. Geburtstag gewerkelt. Sie sollten ganz schlicht sein ;0). Als Basis habe ich Karten in Kraft Farben mit passendem Umschlag verwendet. Das Herz habe ich ebenfalls aus Kraft farbenen Karton gestanzt und mit 3D-Pads aufgeklebt. Der schöne Textstempel ist von Rayher. Das verwendete Papier ist von Basic Grey.
♥♥♥
I have made 50 invitations for an 18th Birthday. It should be cards in the Clean & Simple Style ;0). As base I have use card in kraft colour with a matching envelope. The heart I have also punched in kraft coloured cardstock and glued it with 3D pads. The wonderful text stamp is from Rayher. The paper I´ve used is from Basic Grey. For all the edges I have used DistressInk.


Stempel: Rayher
InkPads: Archival, Distress Ink
Karten in Kraft Karton
DP von BasicGrey
Werkzeug: Big Shot
Stanze: QuicKutz

 Bis später ;0)
♥♥♥
See you later ;0)

Kommentare:

  1. Nicole die Einladungen sind wunderschön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sind sehr schön die Einladungen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderschöne, schlichte Einladungen.
    GLg Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Deine Einladungskarten sehen toll aus und Deine Magnolia Karte ist ein TRAUM!
    Wünsche Dir einen guten Wochenanfang, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee bestimmt super angekommen.
    Liebe Urlaubsgrüße Elfie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole