Sonntag, 15. September 2013

♥ Kreativer Bastel Blog DT ♥
Anything goes


Heute startet eine neue Challenge bei 
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Alles geht
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Anything goes

Diese Karte ist für jemanden entstanden der als Hobby das *Laufen* hat. Das Motiv ist von KennyK und heißt *Olympic Runner*. Eigentlich hat er eine Fackel in der Hand doch die habe ich weggelassen. Coloriert habe ich mit Prismacolor Stiften. Ich habe Kraft Cardtsock und das Papier von Maja Design verwendet. Dekoriert habe ich mit Texten und Brads.
♥♥♥
This card I´ve made for someone who love the sport *running*. The image is fron KennyK and it´s named *Olympic Runner*. Actually, he has a burning torch in his hand but I´ve cut it away. I have colored with Prismacolor pencils. I´ve used kraft cardstock and the paper from Maja design used. I have decorated with sentiments and brads.


Closeup


  Digi-Stamp: KennyK, Bettys Creation
Roadrunner am PC erstellt
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Embellies: Brads

Bis später ;0)
♥♥♥
See you later ;0)
 

Kommentare:

  1. one great card ! it makes me smile =)
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooles Motiv, total klasse deine Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    eine klasse Karte. Alles am richtigen Fleck.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole