Sonntag, 15. September 2013

♥ kleine Pause/little break ♥

Hallo Ihr Lieben,

da ich die letzten Wochen gemerkt habe das mir das werkeln momentan nicht so leicht von der Hand geht, habe ich beschlossen eine kleine Pause vom Karten machen einzulegen. Aus anderen, ähnlichen Phasen weiß ich das das Wunder wirkt. Ich werde mich mit anderen Dingen, als Papier und Stempeln, beschäftigen und so meine Inspiration und Motivation hoffentlich ganz schnell wieder finden. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und hoffe das ihr mir treu bleibt auch wenn es hier jetzt eine Zeit lang etwas ruhiger sein wird.

Ab dem 15. Oktober bin ich wieder da ;0).
♥♥♥

Hello my dears

I've noticed the last few weeks that card making is not as easy as usual and so I decided to make a little break. From other similar phases I know that it is the best what I can do. I will be doing other things, as tinkering with paper, and hopefully I can find back my inspiration and motivation very quickly. I wish you a great time and hope that you remain faithful to me even if it is now a little quieter here.  


 At the 15th October I´ll come back ;0).

Kommentare:

  1. Take tine Nicole, I understand you
    have fun with other stuff
    hugs and love Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Take care Nicole. I am sure you will find your mojo back quickly. Enjoy your break.
    Best wishes, Katie

    AntwortenLöschen
  3. Hello Nicole!! Enjoy this free time from cardmaking very much and come back as soon as possible!
    We'll wait for you... take care!!!

    Hugs
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  4. Für Deine kreative Pause wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, dass Du sie gut und gestärkt mit neuen Ideen irgendwann wieder verlassen wirst!
    Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut ich dich verstehen kann. Meine Pause ist zwar gerade zu Ende gegangen, aber sie hat mir sehr gut getan. Erhol dich gut von Papier und Stempeln und kommt bald wieder!!
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole! *ganzwildhochwinke*
    Ich finde es zwar sehr schade, auf Deine Stempelwerke verzichten zu müssen, kann Dich aber, wie Du ja weißt, sehr gut verstehen. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und natürlich bleibe ich Dir treu ;O).

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole, vielen DAnk für Deinen netten Kommentar. Ich habe für die Eulen eine Vorlage von Rayer benutzt. Hast Du eine Cameo? Dann könntest Du eine Datei nutzen und Deine Papierpause schnell beenden:)))
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    das kennt ja wohl jeder - die Muse kommt - die Muse geht.... also mach mal was anderes und das wird schon wieder....ich freue mich auf jedem Fall schon jetzt wieder etwas von Dir hier zu sehen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Take care Nicole, and take your time! We'll be waiting for you!

    Hugs, Laura

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole