Sonntag, 11. August 2013

♥ Simply Magnolia DT ♥
a sketch


 Hallöchen Ihr Lieben, heute ist Sonntag und Zeit für einen neue Challenge bei
und für die nächsten zwei Wochen haben wir einen fantstischen Sketch für Euch
♥♥♥
Hello my dears, it´s Sunday and time to start a new challenge over at
and for the next two weeks we have a fantastic sketch for you


Die Challenge wird gesponsert von
♥♥♥
This challenge we´re sponsored by

&

Ich habe mich für die süße *Gucci Tilda* als Motiv entschieden. Gestempelt habe ich sie auf Kraft Cardstock und für die Coloration habe ich Prismacolor Stifte verwendet. Die Papiere sind von Maja Design und kombiniert habe ich natürlich wieder mit Kraft Cardstock. Dekoriert habe ich mit Perlen, Spitze und Stanzteilen.
♥♥♥
I opted for the sweet *Gucci Tilda*as image for my card. I´ve stamped her on kraft cardstock and for the colouring I have used Prismacolor pencils. The papers are from Maja Design and of course I combined it with kraft cardstock. I´ve decorated with pearls, lace and die cuts.
 

Closeups
 

 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Spellbinder, Magnolia, LaLaLand
Embellies: Perlen, Spitze, Brad

Meine Karte passt zu
My card fits to
Sweet Stampin` ~ Go Krafty
(Pearls~Free~Lace)
 The Crazy Challenge ~ Anything goes
Crafty Calendar ~ Anything goes 
Crafts and Me ~  Anything goes

Ich bedanke mich für´s reinschauen und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks so much for stopping by and have a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Gorgeous card Nicole,
    love Gucci Tilda
    hope you are doing well
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous colouring on kraft card. I would never have thought of putting lilac and kraft together, but it works beautifully! Thank you for playing at Sweet Stampin' this week. Tracey x

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, wirklich eine totla gelungene Umsetzung des Sketches, schaut klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wat een beeldschone kaart, super
    Liefs anneke

    AntwortenLöschen
  5. love this! so cute! great card! thank for joining us at Sweet Stampin x

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder eine ganz toll gelungene Karte. Das Motiv ist ja herrlich - wie elegant die Tilda das Täschchen schlenkert!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. I love what you have created! Thank you for joining us at Crafty Calendar for our Anything Goes challenge!

    Claire xx
    CCC DT

    AntwortenLöschen
  8. I love this card Nicole. It is Simply Gorgeous!

    XX Inge

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja wieder ein goldiges Motiv einfach total niedlich.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  10. Superschön liebe Nicole - die ist wieder "Zucker".
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card, well done! Thanks for joining us at The Crazy Challenge.

    groetjes, Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card:)Thanks for joining us at The Fussy and Fancy Challenge,
    hugs Nikki x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole