Sonntag, 25. August 2013

♥ Simply Magnolia DT ♥
Birthday Glitter


Heute startet eine neue Challenge bei
und das Thema für die näcgsten zwei Wochen ist
Birthday Glitter
mache eine Geburtstagskarte und benutze Glitter
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Birthday Glitter
create a Birthday card and use some glitter

Ich habe mir das wunderschöne Motiv *Welcome Tilda* aus der Princes and Princesses Kollektion 2012 ausgesucht und mit Prismacolor Stiften coloriert, außerdem sind noch die tollen Postmarken Stempel von Magnolia zum Einsatz gekommen. Das Papier ist wieder von Maja Design und Kraft Cardstock habe ich als Basis verwendet. Dekoriert habe ich die Karte mit Stanzteilen, Zick Zack Band, Stoffblüten und Perlen.
♥♥♥
I opted for the adorable image *Welcome Tilda* from the Princes and Princesses collection 2012 and colored she with Prismacolor pencils, also I have used the fantastic Postmark stamps by Magnolia. The Paper is from Maja Design and for the base of my card I have used again kraft cardstock. I´ve decorated with die cuts, zick zack ribbon, fabric flowers and pearls.


Um Tilda herum habe ich mit Frantage Enamel *Shabby White* embosst. Da ist auch der Glitter auf meiner Karte zu sehen.
♥♥♥
Arround Tilda I embbosed with Frantage Enamel *Shabby White*. There you can see also the glitter on my card.


Die Stoff Blüten habe ich selbst gemacht, einen Link zur der tollen Anleitung findet ihr HIER.
♥♥♥
The fabric flowers I made myself, a link to the tutorial can be found HERE.


Closeup

 Stempel: Magnolia
Sentiment: Whiff of Joy
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Spellbinder, Magnolia, Cheery Lynn
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Stoff Blüten, Perlen, Schnur, Zick Zack Band

Ich möchte teilnehmen bei
I would like to participate at
Addicted to Stamps ~ Shabby Vintage
MDUC ~ Tic Tac Toe
(Pearls~Frantage~Flowers)
Ribbon Girl ~ Girly Cards
You, Me and Magnolia ~ Anything goes
7 Kids College Fund ~ Anything goes with Vintage

Ich bedanke mich für´s reinschauen und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicolchen!

    Schöne kartchen. Süsser Magnolia stempel.
    Du hasst mich wieder auf einer neue idee gebracht für einen HallOwEeN karte!

    Liebe Grüsse,

    Saskia Pullen
    aus Holland

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card Beautifull coloring.

    Thanks for joining us at YMAM...

    Hugs Anenmarie en Merit

    AntwortenLöschen
  3. Its beautiful this card, i loved it.
    Thanks for joining in YMAM.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Es ist Dir wir immer eine wunderschöne Karte vom Tisch gehüpft.
    (vor allem die netten selbstgenähte Blümchen...)
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Deien Karte ist wundervoll gestaltet mit einem ganz bezaubernden Motiv, da hat man durhc die gestaltung das Gefühl, Tilda würde gerade ne ordentliche Portion Glitzer verstreuen^^
    Einfach ein super Geburtstagskärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful vintage card! I love the embossing powder that looks like she is tossing it all in the air. Really pretty! Thanks for participating in the www.7kidscollegefund.com challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely gorgeous!! Thank you for playing along in our 7 Kids Challenge at http://7kidschallengeblog.blogspot.com/! Hugs, Rosie

    AntwortenLöschen
  8. love this creation, thanks for joining in at YMAM

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful Coloring.. Great Colors.. FAB Details.. Love those flowers with button and twine!.. Beautiful and Detailed work.. Great with the Frantage too! :o)
    Thank you for joining us at ATSC! :o) Hugs Sol :o)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    endlich habe ich wieder Zeit für meinen Blog und vor allem eure Blogs zu besuchen und ich muss sagen, dass ich hier bei Dir eine Menge toller Werke verpasst habe.... da mache ich es kurz: Ich bin total begeistert - vor allem Dein ganz klar zu erkennender eigener Stil gefällt mir sehr - und Deine Colorationen sind zum Niederknien schön.... herrlich.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hihi das ist ja witzig ein tolles Motiv das du schön in Szene gesetzt hast.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  12. wow, umwerfend schön! Die Blumen sind total klasse und deine Coloration wie immer genial :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole