Donnerstag, 1. August 2013

♥ Milk-Box for Christmas ♥


Hallöchen Ihr Lieben, heute möchte ich Euch gerne eine Milch-Box zeigen die in den letzten Tagen entstanden ist. Ich habe mein absolutes Weihnachts-Lieblingsmotiv aus dem letzten Jahr verwendet. Es ist *Tilda with little Rudolph*. Gestempelt habe ich das Motiv diesmal auf Kraft Cardstock. Zum colorieren habe ich wie immer Prismacolor Stifte verwendet. Für die Box habe ich Kraft Cardstock und das schöne Design Papier von Panduro benutzt. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, kleinen Holzsternen, Schleifenband, einem Schneflocken Charm, Frantage Enamel Shabby White und einem Hinge Clip.
♥♥♥
Hello my dears, today I share my newest project with you. In the last few days I´ve made a Milk-Box. I´ve used my favourite image *Tilda with little Rudolph* from the last year.  This time I stamped Tilda on kraft cardstock. For the colouring I have used Prismacolor pencils. For the base of the box I used kraft cardstock and also the gorgeous paper by Panduro. I´ve decorated with die cuts, small wooden stars, ribbon, a snowfalke charm, Frantage Enamel Shabby White and a hinge clip.


Closeups



 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot, MS Scoreboard
Stanzen: Magnolia, Marianne Design
Embellies: Hinge Clip, Schleifenband, kl. Holzsterne, Frantage Enamel Shabby White

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Midweek Magnolias ~ Fancy Folds
MDUC ~ Favourite things
(the stamp~kraft cardstock~the colours)
Totally Tilda ~  Christmas Bingo
(Snowflake Charm~Ribbon and/or Lace~Christmas Tree
Snowfalke Charm~any Embossing~ Magnolia Christmas Sentiment)

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)



 Photobucket

Kommentare:

  1. Das Motiv ist auch ganz bezaubernd und klasse wie du es coloriert hast und dann dazu noch dieser Effekt mit den Spritzern, ein ganz trauhaftes Werk, einfach fantastisch!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, love your coloring and the many details!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely creation. Thanks for sharing with at Totally Tilda.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Milkbox ist wunderschön geworden,super gestaltet.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. This is totally gorgeous! Love your design.
    Thanx so much for joining us at MDUC this week.
    xXx

    AntwortenLöschen
  6. I love Milk Cartons and this is just so stunning!! The colours are fabulous, as is your shading, and the touch of white UTEE really make it 'pop'! It's sensational, and I thank you for sharing it with Midweek Magnolias :o) x

    AntwortenLöschen
  7. Oh what a delightful project this is Nicole, your colour choice and sweet Tilda are perfect. Lucky person who receives this gorgeous gift. Thank you for joining us at Midweek Magnolias. Good luck!
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole,
    I love your work,
    always something new and inovative
    like in this post great project.
    I heard today some great words always think BIG,
    hugs Tamara
    I am now your new follower

    AntwortenLöschen
  9. Deine Milkbox ist großartig sie gefällt mir sehr gut und das Motiv ist wirklich super niedlich.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  10. This is really a masterpiece ! You are so talented ! Thanks for joining us at MDUC. Hope to see you in next challenge.
    Hugs,
    Ying

    AntwortenLöschen
  11. Wow Nicole!!!! Diese Box ist wieder sowas von genial geworden. Ich müsste auch unbedingt meine Weihnachtsproduktion starten.... aber irgendwie will es bei mir im Sommer nicht so...

    Lg Diana

    AntwortenLöschen
  12. Eine wundervolle Box!
    Der Kraft Karton macht sich echt super...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous creation and such beautiful monochrome colouring. Thank you for joining in with our Christmas Bingo challenge at Totally Tilda this time.
    hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Loooovin your Awesome work! Amazing Colouring and all the Stunning Embellishments! Have a Great Weekend!

    AntwortenLöschen
  15. Wat een prachtig doosje heb je gemaakt! En super gekleurd op het kraft zeg. Alles is helemaal prachtig!!!

    Leuk dat je meedoet met de challenge van DMCC! Liefs Lotte

    AntwortenLöschen
  16. eine wunderschöne Milkbox und das Designpapier ist fantastisch! Vom Motiv ganz zu schweigen, dass finde ich auch total niedlich!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Wow this is a beautiful christmas box!
    Thanks for joining us at DMCC.
    Hugs Joukje

    AntwortenLöschen
  18. Boah das sieht ja wohl genial aus. Wahnsinn auch wieder die Coloration. Ein perfektes Werk.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine geniale Milchbox, zauberhaft! Es passt alles so super zusammen und die Tilda mit dem Rentier ist mein absoluter Liebling!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  20. Oh WOW!!!! YOur milk box is AWESOME!!!!! Love the monochromes and your wonderful Tilda!!!! Thanks for joining us this time at Totally Tilda and we hope to see you again next challenge. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Oh I Love your milk carton ..so much fab detail
    Thank you for join us girls @ Totally Tilda for our Christmas Bingo challenge
    Hugs Susie Sugar

    AntwortenLöschen
  22. Wow love this box, awesome colouring and fabby details, thanks so much for sharing with us at Totally Tilda, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow this is beautiful, I love the softness of the colours and the design is fab.
    Thanks for joining us at Totally Tilda
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  24. Wow this is gorgeous.
    Perfect for our Fancy Folds challenge over at Midweek Magnolias.
    Hugs
    Penni
    X

    AntwortenLöschen
  25. Prachtige creatie! Leuke details.
    Bedankt voor het mee doen bij de DMCC.
    Groetjes Anneke.

    AntwortenLöschen
  26. Gorgeous!
    Thanks for joining us at DMCC. Hugs Karin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,

    du hast mich mit deiner ausführlichen Beschreibung gleich zu Beginn deines Posts richtig neugierig gemacht auf dein Werk ... und mir dann beim Runterscrollen ein staunendes "Wow" entlockt. Wunderschön ist deine Milchkarton-Box - herrlich weihnachtlich-festlich. Ein Traum!
    Und ich danke dir, dass du uns diesen Traum - deinen Liebling - in der August-Galerie präsentierst. Bestimmt wird er noch viele begeisterte Besucher finden.
    Ich freue mich, dass du in der 3. Runde der 'TOP 1' wieder dabei bist, wünsche dir in der Challenge viel Spaß und drücke auch dir alle Daumen.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  28. DS ist eine wunderschöne Wihnachtsbox. Ich mag die Brauntöne sehr. Soviele wunderschöne Details gibt es auf deiner Box zu bestaunen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  29. Eine superschöne, romantische Weihnachtsbox, gefällt mir sehr. Klasse Gestaltung!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole