Donnerstag, 8. August 2013

♥ Marvelous Magnolia DT ♥
Wedding, engagement and anniversary


Hallöchen Ihr Lieben, heute ist es wieder Zeit 
für eine neue Challenge bei
und unser Thema für die nächste Woche ist
Hochzeit, Verlobung 
und Jubiläum
♥♥♥
Hello my dears, today it´s time 
for a new challenge over at
and our theme for the next week is
Wedding, engagement 
and anniversary

Diesmal wir die Challenge gesponsert von
This time our challenge is sponsored by


Ich habe mich für eine Hochzeitskarte entschieden. Dafür habe ich die Motive *Tilda as Bride* und *Groom Edwin* per Masking Technik zu einem Motiv gemacht. Gestempelt habe ich die beiden auf Kraft Cardstock und coloriert habe ich wie immer mit Prismacolor Stiften. Für die Form der Karte habe ich Stanzen von GoKreate verwendet. Als Basis habe ich Kraft Cardstockverwendet und das wunderschöne DP ist von Panduro. Dekoriert habe ich mit verschiedenen DooHickey Stanzteilen, Perlen, Brads, Band und Spitze.
♥♥♥
I´ve opted to make a wedding card. Therefor I combined the images *Tilda as Bride* and *Groom Edwin* with the masking technique. I stamped the images on kraft cardstock and I colored as always with Prismascolor pencils. For the shape of the card I used cutting dies from GoKreate. As base I´ve used kraft cardstock and the gorgeous patterned paper is by Panduro. I´ve decorated with different DooHickey die cuts, pearls, brads, ribbon and lace.


Um das Motiv herum habe ich kleine Herz-Swirls gestempelt und mit Frantage Enamel Shabby White embosst
 ♥♥♥
Arround the images I stamped small heart swirls and I embossed with Frantage Enamel Shabby White


 Stempel: Magnolia, Motivet, hot of the press
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Spellbinder, GoKreate, Magnolia
Embellies: Band, Spitze, Perlen, Brads

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
MDUC ~ Distressing
Magnolia-Licious ~ Anything goes
Cute Card Thursday ~ Die-ing to punch
Inky Chicks ~ Lovely Lace

Ich bedanke mich für´s reinschauen und habt einen schönen Tag ;0)
 ♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice day ;0)

Kommentare:

  1. Gorgeous wedding card
    love your colours
    hugs Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Die Hochzeitskarte sieht richtig toll aus!!
    Die ovale Stanze auch mal quer zu nehmen, ist eine prima Idee, das muss ich mir unbedingt merken.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. What a stunning card!!! Love the Frantage all over!!
    hugs.......

    AntwortenLöschen
  4. It's a beautiful card!
    Thanks for joining us at DMCC.
    Hugs Joukje

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll deien Hochzeitskarte, einfach eine traumhafte Gestaltung,
    Tolle Motivwahl, super Farben, klasse Gestaltung und auch diese Kartenform..einfach ein Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. soooo gorgeous..
    Thankyou for joining in with us this week at MDUC this week xxx
    hugs Debbie xxx

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!! I love how you showcased the couple by cutting part of it!!!! So clever and elegant. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Wat een prachtige kaart! Mooie combi van stansen! En super met die Frantage, zo leuk spul!!! Leuk dat je meedoet met de challenge van DMCC! Liefs Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Pärchen toll in Szene gesetzt.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous! Thanks for joining us at DMCC. Regards Karin

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful!
    Thanks for joining us at DMCC.
    Regards Anneke.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole