Donnerstag, 22. August 2013

♥ Marvelous Magnolia DT ♥
lots of layers


Hallöchen, heute startet wieder einen neuen Challenge bei
und das Thema für diese Woche ist
Viele Lagen
♥♥♥
Hello, today starts a new challenge over at
and the theme this week is
lots of layers

 und die Challenge wird gesponsert von
 ♥♥♥
and the challenge is sponsored by


Ich habe den coolen *Lucky Edwin* für meine Karte ausgesucht und eine *echte Männerkarte* gemacht *lol* und coloriert habe ich Edwin mit Prismacolor Stiften. Kraft Cardstock und Maja Design Pa^pier dürfen bei mir natürlich nicht fehlen ;0). Für die Nähte habe ich meine Nähmaschine benutzt. Die Texte habe ich am PC erstellt und auf Krfat Cardstock ausgedruckt. Dekoriert habe ich nur mit Brads.
♥♥♥
I opted for the cool image *Lucky Edwin* for my card and I have made a *real men card*. I´ve colored Edwin as always with Prismacolor pencils. Of course I have used kraft cardstock and the papers from Maja Design. For the seams I´ve used my sewing machine. The sentiments I have created on the PC and print they out on kraft cardstock. I´ve decorated only with brads.


Closeups



 Stempel: Magnolia
Sentiments: am PC erstellt
InkPads: Archival, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Nähmaschine
Embellies: Brads

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to particpate at
Stamp with Fun ~ Sketch
Kartenallerlei ~ Nähte
Challenges 4 Everybody ~ Anything goes
Totally Papercrafts ~ favourite colours

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Was für eine coole Karte...eine großartige gestaltung und das Motiv ist ja klasse, ein richtig cooler Cowboy
    Auch deine Buchstaben passen perfekt zum Western Stil!
    Bon total begeistert =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Edwin! Klasse Männerkarte!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Fab card, love your design and colourning and all the layers!
    Hugs Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Hey, der ist ja super cool! Und richtig was für Männer. Deine Nähmaschine und Du Ihr habt Euch offensichtlich gefunden.....
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sieht obercooool aus dein Edwin und er ist wiedermal traumhaft coloriert <3.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful, gorgeous card... Thanks for sharing it with us at TPC...

    AntwortenLöschen
  7. Superb masculine card!!!! Love your colouring and the monochrome brown tones. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Eine superschöne Männerkarte. Passt perfekt :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ui der wilde Western steht vor der Tür tolle Karte mit dem Zeitungspapier.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole