Freitag, 9. August 2013

♥ Lucy Lou ♥
Princess on Ice


 Ich habe mal wieder ein Geschenktütchen gepimpt. Dafür habe ich mir die süße Lucy Lou von Sassy Cheryl ausgesucht. Ausgedruckt habe ich die Kleine auf Kraft Cardstock und coloriert habe ich wie immer mit Prismacolor Stiften.Ich habe Kraft Cardstock und das Papier von Maja Design verwendet. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Perlen und Schleifenband.
♥♥♥
I´ve pimped again a small gift bag. As image I´ve choosen the adorable Lucy Lou from Sassy Cheryl. I printed her out on kraft cardstock and for the colouring I have used as always Prismacolor pencils. I´ve used kraft cardstock and the wonderful paper is by Maja Design. I have decorated with die cuts, pearls and ribbon.


Closeups


 Digi-Stamp: Sassy Cheryl
Sentiment: LeLo Design
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Tüte VBS
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Marianne Design
Embellies: Schleifenband, Perlen, Brads

Meine Karte passt zu
My card fits to
Sassy Cheryl ~ Anything but a card
Papertake Weekly ~ Anything goes
(Distressing~Pearls/Gems~Embossing)
Winterwonderland ~ Cute Christmas
Crafts and Me ~ Anything goes

 Dankeschön für´s reinschauen und einen guten Start ins Wochenende ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a good start into the weekend ;0)

Kommentare:

  1. Gorgeous gift bag - love the image and fabulous colours.
    Thanks for playing along with us at PTW and Divas this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig nach Schneegestöber aus! Ganz toll ist deine kleine Tüte geworden. Die alleine ist schon ein superschönes Geschenk.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Na du bist ja shcon richtig in der Weihnacgtsproduktion und die Farbspritze sieht man momentan auch sehr oft bei dir.. wirklich geniale Effekte, auch bei diesem Motiv oasst es super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. I love decorated sacks! this is just adorable! I love all the wonderful snow and your always amazing coloring!
    So glad you joined our Sassy challenge once again this week! Always look forward to your beautiful creations!
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicolchen,

    ganz bezaubernd ist die Tüte wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Nicole, this is too cute. , Gift bags are always perfect and your colors and coloring are wonderful as always . Thanks for playing the Sassy Cheryl's Challenge this week.

    AntwortenLöschen
  7. absolutely gorgeous thank you for sharing with us at the Winter Wonderland
    hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nicole!
    Superschön ist Dein Täschchen wieder geworden. Dass das genau meine Farben sind, muss ich Dir ja, glaube ich, nicht sagen ;O), aber auch die Gestaltung gefällt mir wieder sehr gut. Besonders toll finde ich die Idee, weißes Embossingpulver als Schnee zu verwenden (ist doch Embossingpulver, oder...?).

    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche ist super geworden, Nicole!
    Der Spruch ist toll!
    Danke für´´s Mitmachen bei der Sassy Cheryl´s Challenge!
    Liebe Grüße Nela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole...

    eine zauberhafte wunderschöne "Tüte" ist dir gelungen... echt klasse.

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nicole!! You choose adorable image and made beautiful creation. I love your bag, gorgeous paper. Love your layers too.

    Thank you for joining us at Sassy Cheryl’s Anything but a card Challenge, hope to see you again next week.
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  12. How GORGEOUS is this little gift bag! I just LOVE the colors and all that fun snow! Love, love, love it!
    Thanks for playing along in the Anything but a card challenge this week with my Sassy Gals!!!

    AntwortenLöschen
  13. Nicole, this is gorgeous! LOVE it!!! I'm so glad you joined us for the Anything but a Card challenge at Sassy Cheryls! Best of luck!~

    AntwortenLöschen
  14. die kleine Maus steht ja ganz schön im Schneesturm ich finde es klasse .
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo,
    uih ist die schön geworden - die Kleene ist aber auch wieder zu schön und das Schneegestöber finde ich richtig klasse.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole