Dienstag, 20. August 2013

♥ Kreativer Bastel Blog DT ♥
...oops


 Halli Hallo Ihr Lieben, schon am Sonntag ist eine neue Challenge gestartet bei
und das Thema ist
Kinder
mit etwas Verspätung zeige ich Euch heute mein Kärtchen.
♥♥♥
Hello my dears, already on Sunday is started a new challenge over at
and the theme is
Children
with a little bit delay, I show you today my card.

Als Motiv habe ich mir *Who burst the Balloon* von Sassy Cheryl ausgesucht und auf Kraft Cardstock ausgedruckt. Für die Coloration habe ich Prismacolor Stifte benutzt. Das schöne Papier von Maja Design habe ich mit Kraft Cardstock kombiniert. Dekoriert habe ich nur mit Knöpfen und Text.
♥♥♥
As image I´ve choosen *Who burst the Balloon* by Sassy Cheryl and I have print it out on kraft cardstock. For the colouring I have used the Prismcolor pencils. The gorgeous paper I combined with kraft cardstock. For the decoration I use only buttons and sentiments.


Closeups


  Digi-Stamp: Sassy Cheryl
Sentiment: Bettys Creation
InkPads: Archival, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanze: QuicKutz
Embellies: Knöpfe

Meine Karte passt zu
My card fits to
Here come the boys ~ only squares
Sassy Cheryl ~ Happy Birthday
Cutie Pie ~ Anything goes

Dankeschön für´s reinschauen und habt einen schönen und kreativen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice a creative day ;0)



  photo Iwasawinner_zps282b6c27.png

Kommentare:

  1. Oops, war ich das etwa, dass der Ballon kaputt ist :)

    Tolles Kärtchen.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. eine sooo megaschöne Karte..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, also ich weiß, ich kommentiere in der letzten Zeit echt selten - aber ich schaue jeden Tag bei Dir vorbei *lach* Ich habe nur so wenig Zeit ... Aber bald kehrt der Alltag wieder ein und dann habe ich wieder mehr Zeit ;)
    Wie auch immer - Deine Kreationen der letzten Zeit sind allesamt super süß, genial, wunderschön und typisch DU eben - einfach toll. Ich liebe Deine Werke
    Hab einen schönen Tag
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Der Kleine schaut aber traurig... na ja, so ohne Ballon? Aber toll geworden!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine ganz süsse Karte
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Nicole. Love your colours and the image. x

    AntwortenLöschen
  7. Ein cooles Motiv und dieses Ooops passt perfekt zum Gesichtsausdruck des Jungen^^
    Super deine Karte =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wie Süss. Danke für die Ideen. Viel spass mit Basteln.

    Liebe grüsse aus die Niederlande.

    Saskia Pullen

    AntwortenLöschen
  9. Och, was für ein niedliches Motiv. Das kann man für viele Anlässe gebrauchen. Deine Karte gefällt mir wieder ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Lovely card and cute. Thanks for entering into the Cutie Pie Challenge. Gem DT xx

    AntwortenLöschen
  11. What a cutie! Thank you for joining us at Here Comes The Boys. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  12. Aww Nicole, this is a darling Birthday card. Poor little Max having his balloon deflate. Thanks for joining us at Sassy Cheryl's this week.

    AntwortenLöschen
  13. just too cute, Nicole! love your coloring!
    thanks for joining our Sassy Cheryl's challenge!

    AntwortenLöschen
  14. Wow - this is so cool! What a perfect late birthday card! This is wonderful!!!

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous card. Love the image and beautiful design.
    Thanks for sharing your gorgeous creation with us at Sassy Cheryl Happy Birthday Challenge!

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Karte ist das geworden schönes Motiv.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  17. Oh, so cute, Nicole! I love your coloring and your distinctive style! Thank you for joining us this week for the Sassy Cheryl's challenge!

    AntwortenLöschen
  18. Adorable, adorable, adorable! Poor Max looks SO sad!
    Your coloring is gorgeous and i just LOVE the paper. You do have a unique style. Love it!
    Thanks for playing along in the Happy birthday challenge this week with my Sassy Gals!!!

    AntwortenLöschen
  19. This is a gorgeous card, love the colour scheme and the cute image. Thanks for joining in with us at Friday Sketch Challenge.
    Shirley xx

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Nicole, hach ist das ein tolles Kärtchen geworden und wieder bin ich hin und weg von Deiner Colo..... inzwischen finde ich die Motive von Sassy... so traumhaft schön, dass ich kaum widerstehen kann, wenn ich ein schönes entdecke.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous card and such a cute image.

    Thanks for joining us at The Cutie Pie Blog Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole