Dienstag, 13. August 2013

♥ Auch das noch... ♥


Um mal etwas Abwechslung in meine Kreativität zu bringen habe ich mal wieder einen Versuch gestartet mich mit meiner Nähmaschine anzufreunden. Vor ca. 10 Jahren haben wir das schonmal versucht aber wir waren irgendwie nicht so auf einer Wellenlänge *lol*. 

Auf meinem neuen Blog Nadel, Faden & Nicolchen möchte ich Euch hin und wieder die Fortschritte zeigen die meine Nähmschine und ich zusammen machen ;0). Schaut doch mal rein, ich freue mich über Euren Besuch :0))).

Kommentare:

  1. Ja, auch genähte Sachen haben seinen Reiz, ganz toll
    gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, das finde ich ja toll!
    Ich habe, nachdem ich so gar keine Lust auf Nähen hatte, auch noch einmal neu gestartet und mir eine neue Maschine gekauft.
    Ich bin gespannt was Du nähen wirst!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    da will ich gleich mal rüberhüpfen, denn ich nähe zurzeit auch jede freie Minute und das Basteln ist etwas in den Hintergrund gerückt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Mutig! Ich bin ja froh, wenn ich schon mal einen Knopf annähen kann und bewundere jeden, der mit einer solchen Höllenmaschine umgehen kann...
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole