Montag, 8. Juli 2013

♥ Water Lily Tilda ♥


Hallöchen Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen schönen Montag ;0). Heute habe ich mal wieder ein etwas älteres Magnolia Motiv aus dem letzten Jahr auf meinem Kärtchen. Es ist *Water Lily Tilda*. Teilweise habe ich das Motiv mit Prismacolor Stiften coloriert. Das Kleidchen und das Haarband habe ich aus Design Papier gestaltet. Für die Form der Karte habe ich eine Stanze von GoKreate benutzt. Dekoriert habe ich mit gestanzten Schmetterlingen, Perlen und den schönen Textstempeln. 
♥♥♥
Hi my dears, I wish you all a wonderful Monday ;0). Today I want to show you  a card with an older Magnolia image, from the last year. It is *Water Lily Tilda*. Parts of the image I have colored with Prismas. For the dress and the hair ribbon I have use patterned paper. The shape of the card I made with a cutting die of GoKreate. I´ve decorated with punched butterflies, pearls and lovely sentiments.


Closeups


 Stempel: Magnolia, hÄnglar og stÄnglar, Artemio
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Wellpappe
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Cheery Lynn, Spellbinder
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Gaze, Perlen, Distress Crackle Paint

Meine Karte passt zu
My card fits to
MDUC ~ Shabby
Tilda´s Town ~ Summer Fun
Midweek Magnolias ~ Wish you where here
Totally Gorjuss ~ Anything goes with circles

 Dankeschön für´s reinschauen und einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a good start into the new week ;0)



  photo Top3Badge22_zpsde7e9e90.jpg

Kommentare:

  1. Hach Nicole,
    ist das wieder ein süßes Kärtchen.*seufz*Bin wieder hin und weg von der Gestaltung,von dem Motiv und der Coloration, ach einfach von allem.*hihi*
    Liebe Grüße und einen stressfreien Wochenstart
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. eine süße Karte
    Lg + schönen Wochenanfang wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich muss sie auch unbedingt mal wieder verwenden, ich liebe das Motiv... wunderschön coloriert und ein perfektes Kärtchen damit gemacht... die Form, das Material, die Deko.. da stimmt einfach wieder alles!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,

    deine Karte ist ja total schnuckelig und super süß, deine kleine Tilda...

    Schönen Start in die neue Woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so süß. Ich habe das Motiv auch weil ich es so schön fnde. Komischerweise habe ich mich noch nicht rangetraut es zu colorieren. Muss das mal in Angriff nehmen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, lovely! Tilda looks so beautiful..
    Thank you for joining us at Tilda's Town..

    Hugs,
    Shien Shien

    AntwortenLöschen
  7. Ohh you have made such a beautiful, shabby card!
    Thank you for joining MDUC this week for our SHABBY collection.
    Hope you are having some wonderful summer days!
    Big hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh Nicole! Deine Karte ist wieder sooo super schön geworden! Einfach klasse!

    LG Diana
    PS: Viele lieben Dank, dass du bei Tilda's Town mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card, great take on the sketch, thank you for joining us at Friday Sketch Challenge this week.
    Hugs Debs

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely gorgeous card, colours are lovely. Thanks for joining us at Friday Sketch Challenge this week.
    Shirley xx

    AntwortenLöschen
  11. Congratulations with making the top 3 of the Friday Sketch Challenge. I really really LOVE your card. Just adorable. I love every detail you made on this card and your colourization is magnificant.
    Hugs, Jacqueline

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole