Montag, 22. Juli 2013

♥ Summer FUN ♥


Hallo Ihr Lieben, heute startet eine neue Challenge bei
und das Thema ist
Sommer, Sonne, Urlaub
♥♥♥
Hello my dears, today starts a new challenge over at the
and the theme is
Summer, Sun, Vacation

Ich habe mich für das Motiv *Quiet Moments* von Sassy Cheryl entschieden und den kleinen Max mit Prismacolor Stiften coloriert. Ich fand das die Aqua Töne vom Maja Design Papier perfekt zu dem Motiv passen. Außerdem habe ich wieder Kraft Cardstock eingesetzt. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Knöpfen, Schnur, passenden Texten und Brads.
♥♥♥
I´ve opted for the image *Quiet Moments* by Sassy Cheryl and I have colored the little Max with Prismacolor pencils. I thought that the aqua tones from the patterned paper by Maja Design fit perfect to the image. Also, I have again used kraft cardstock. I´ve decorated with die cuts, buttons, twine, matching sentiments and brads.


Closeups


 Digi-Stamp: Sassy Cheryl
Sentiments: Magnolia, hÄnglar & stÄnglar
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Spellbinder, Noor!Design
Embellies: Knöpfe, Schnur, Brads

 Meine Karte passt zu
My card fits to
The Squirrel and the Fox ~ Use something spooled 
(twine for the buttons)
Deep Ocean ~ Blue

Ich bdeanke mich für´s reinschauen und wünsche Euch eine tolle neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a wonderful new week ;0)

Kommentare:

  1. die Karte ist ein Hingucker
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aj auch wieder ein süßes Motiv, total klasse und so wundervoll gestaltet, da würde man sich am Liebsten gleich nebendran setzen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Nicole ♥
    love the blue brown combo and your eye for details makes everything perfect
    Have a nice week my friend
    hugs, Jill

    AntwortenLöschen
  4. Nicole, die Karte ist wieder so so so schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole