Dienstag, 2. Juli 2013

♥ Sakura Tilda ♥


Halli Hallo :0))) heute habe ich wieder ein Kärtchen mit einer der süßen Tildas aus der Special Moments Collection 2013. Die kleine *Sakura Tilda* habe ich mit der Masking Technik auf dem *Wooden Tree long* gesetzt und coloriert habe ich wieder mit Prismacolor Stiften. Für die Form der Karte habe ich die Stanze *Large Frilly Frame #10* von GoKreate verwendet. Ich habe Kraft Cardstock und das schöne Papier von Maja Design verwendet. Ich habe Magnolia Doo Hickey Dies und die tolle Deckchen Stanze von Cheery Lynn benutzt. Dekoriert habe ich mit gestanzten Scmetterlingen, Gaze, Perlen, Spitze und Blumen.
♥♥♥
Hey :0))), today I have again a card with one of the sweet Tildas from the Special Moments Collection 2013. I´ve played with the little *Sakura Tilda* and placed her with the masking technique on the *Wooden Tree long* and I have colored as always with Prismacolor pencils. The shape of the card I have made with the die cut *Large Frilly Frame #10* from GoKreate. I´ve used kraft cardstock and the wonderful paper by Maja Design. I have used also Magnolia Doo Hickeys and the lovely doily die cut from Cheery Lynn. I´ve decorated with punched butterflies, gauze, pearls, lace and flowers.


Closeups


 Stempel: Magnolia, Artemio, Whimsy Stamps
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Cheery Lynn, GoKreate
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Perlen, Spitze, Blumen, Gaze

Meine Karte passt zu
My card fits to
Ribbon Girl Magnolia only ~ two backing papers
Tildas Town ~ Birthdays
Magnolia Down Under ~ Flower Power
Stamp and Create with Magnolia ~ outdoor activities
Stempelträume ~ Lieblingsfarben

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)



  photo top-five-badge_zps25739614.jpg

  photo TOP3-Banner_zps7a234c04.jpg

Kommentare:

  1. wie immer gefällt mir die Karte von Dir- du hast deinen Stil den man sofort erkennt
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zauberhafte Karte.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole
    das ist ja eine tolle superschöne Karte geworden ...mag die Farben....

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    na was für eine tolle Karte und danke für die Teilnahme bei Stempelträume.

    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. was für ein wundervolles Kärtchen, das Motiv ist ja auch echt knuffig, ganz toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Eine bezaubernde Kartenform ist das geworden und deine colo wieder hammer. Wunderschön.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Wow.... das wieder ein Meisterwerk bon dir. Sooooo süß.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. adorable, great design!! Thank you for joining us at Tilda's Town

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine exklusiven und außergewöhnlichen Designs (was du schon bemerkt haben dürftest). Mit diesem Werk hast du dich wieder mal selbst übertroffen.
    Wooooowwww-Faktor. Alles Liebe Janine

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful card!! Your coloring is lovely. Thanks for playing along with the Stamp and Create with Magnolia Summer Fun Challenge. We will have a new challenge on Friday morning. We hope you will play along again soon!
    ~Lacey
    www.stampandcreate.com 15% off store wide sale through Sunday, July 7th
    Stamp and Create with Magnolia Challenges

    AntwortenLöschen
  11. LOVE this - beautiful colour palette and such fabulous design elements.
    Thanx so much for joining us at MDUC this week.
    xXx

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful ♥ Thanks for playing along with us at MDUC this week. Hug, Janne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole