Donnerstag, 25. Juli 2013

♥ Marvelous Magnolia DT ♥
Shape it up


Heute startet bei
eine neue Challenge und unser Thema  für die kommende Woche ist
Shape it up
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and our theme for the next week is
Shape it up

Diese Woche wird die Challenge gesponsert von
♥♥♥
This week the challenge is sponsored by


 Ja, ihr seht richtig ich habe mich entschlossen schon mal für Weihnachten vorzuarbeiten ;0). Es kommt ja jedes Jahr sooo plötzlich *lol*. Dafür habe ich die kleine 
*Tilda with Cat* aus der Merry little Christmas Collection 2012 ausgesucht und wie immer mit Prismacolor Stiften coloriert. Für die Form der Karte habe ich eine Go Kreate Stanze benutzt. Neben Kraft Cardstock habe ich diesmal das schöne Weihnachtspapier von Panduro verwendet. Dekoriert habe ich mit Magnolia DooHickey Stanzteilen, Schleifenband, Spitze, Perlen und kleine Holzsternen und Frantage Enamel *Shabby White* und *Aged Copper* .
♥♥♥
Yes you look right. I´ve decided to prepare me for the wonderful Christmas Time ;0). It comes every year sooo suddenly *lol*. Therefor I´ve colored the little 
*Tilda with Cat*, from the Merry little Christmas Collection 2012, with Prismacolor pencils as always. For the shape of the card I´ve used a cutting die from GoKreate. Besides kraft cardstock, I used this time, the gorgeous Christmas paper by Panduro. I´ve decorated with Magnolia DooHickey die cuts, ribbon, pearls, lace and small wooden stars and Frantage Enamel *Shabby White* and *Aged Copper*.
 

Closeups


 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Panduro
Frantage Enamel *Shabby White*, *Aged Copper*
Werkzeug: Big Shot, Heißluftfön
Stanzen: Magnolia, GoKreate
Embellies: Glöckchen, Holzsterne, Schleifenband, Perlen, Spitze

Meine Karte passt zu 
My card fits to
MDUC ~ Christmas in July
Sweet Stampin ~ Christmas in July
Stamps&Fun=Creativity ~ Weihnachten im Sommer
Sentimental Sunday ~ Christmas in July
LHOSM ~ Bingo
(Lace~Pearls~Dies)



  photo TOP5BADGE.png

  photo ss_top3_zps4dd61ef0.gif

Kommentare:

  1. Ach ist sie schön. Ich liebe deine Karten ja so.

    Du könntest mit der tollen Karte auch glatt bei uns bei Christmas all over the year mitmachen. ;) Wir haben doch das Thema Craft.

    http://christmasallovertheyear.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    NIocle

    AntwortenLöschen
  2. Wow what an amazing beatiful card in monocromatic style! So utterly pretty :) Thanks for joining MDUC this week and good luck!
    Lillemor

    AntwortenLöschen
  3. deine Karten gefallen mir zu jeder Jahreszeit!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole!

    Eine wunderschöne Weihnachtskarte!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    das ist und bleibt eines meiner liebsten Magnolia-Motive und Du hast wieder eine traumhaft schöne Karte damit gestaltet - wie ich schon so oft geschrieben habe, hast Du so einen eigenen Stil, der mir sehr gut gefällt.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  6. This is so beautiful Nicolchen and thanks for joining us at Sweet Stampin this week
    x catherine

    AntwortenLöschen
  7. Och man kann damit nei früh egnug anfangen und bei solch einer liebevollen Gestaltung schaut man sich das auch wirklich gerne an!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty image and card! Love all the different elements you've added and that frantage is very pretty as well as that lace!

    Thanks so much for joining us at the Sweet Stampin' challenge this week and hope to see you again next week! --Gail

    AntwortenLöschen
  9. gorgeous card thanks so much for joining us at MDUC this week
    hugs sara x x

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card.

    Thanks for sharing at Sweet Stampin' this week.

    Susan x

    AntwortenLöschen
  11. amaziing!! love your Christmas card, it's really elegant.
    Thanks for joining us at MDUC this week with Christmas in July and good luck!
    Big hugs,
    Yulis

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous christmas card Nicole !!
    Even there is no flowers on your design, it's still
    look beautiful !
    Hugs,
    Christy

    AntwortenLöschen
  13. I love this card, so prettily coloured and all the great details. I really like that it doesn't use traditional Christmas colours xx

    AntwortenLöschen
  14. *wow* was ein traumhafttes Werk!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SFC-Challenge!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Phenomenal card!! Love the monochromatic colors and all the beautiful details. Thanks for joining us at Sentimental Sundays.

    Hugs.
    Calypso

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful shaped card! Love the coloring and the whole design....

    Thanks for joining us at Sentimental Sundays...

    Sandy S
    ~Sentimental Sundays DT~

    AntwortenLöschen
  17. Ach, auch die ist wunderschön! Nach meinem Urlaub muss ich mich jetzt erst einmal durchklicken...
    Den Stempel muss ich mir auf jeden Fall noch besorgen!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole