Sonntag, 7. Juli 2013

♥ Kreativer Bastelblog ♥ Geburtstags-Blog -Hop

Herzlich Willkommen zum 1. Blog-Geburtstag 
von Kreativer Bastel Blog
♥♥♥
Welcome to the first Blog Birthday
of Kreativer Bastel Blog


 Wie schnell die Zeit vergeht... unser Challenge-Blog wird schon 1 Jahr alt und das wollen wir mit einem Geburtstags-BlogHop feiern.
♥♥♥
How fast time flies... our Challenge blog is already 1 year old and we want to celebrate with a Birthday BlogHop.

Das DesignTeam hat sich was einfallen lassen und die Basteltische standen nicht mehr still.
Jede hat etwas Tolles für euch gewerkelt, das ihr gewinnen könnt. Und das ist die Blog Hop Reihenfolge
♥♥♥
 The design team has come up with something. Each has something tinker for you that you can win. And this is the blog hop order 

Start bei/Start at Kreativer Bastel Blog
Nicole (hier bist Du/ here you are)

Hüpft zu jedem Blog und schaut, was ihr tun müsst, um das jeweilige tolle Candy zu gewinnen. Wenn ihr von Ela/Bella76 kommt, seid ihr genau richtig, wenn nicht, fangt bitte bei Kreativer Bastelblog an.
♥♥♥
Hop to each blog and see what you have to do to win the particular candy. If you come from Ela/Bella76 you are right here, if not, please start on the Kreativer Bastelblog.

Das könnt ihr bei mir gewinnen
♥♥♥
That you can win on my blog

 
Um mein Candy zu gewinnen tragt Euch bitte bei Inklinkz am Ende des Beitrages ein. Ich würde mich auch sehr über einen Kommentar freuen ;0). Der BlogHop läuft bis zum 20.07.2013. Am 21.07.13 wird der Gewinner hier und auf Kreativer Bastel Blog bekannt gegeben.
♥♥♥
If you want to win my candy please link up at Inklinkz at the end of this post. It would make me happy when you leave me a comment ;0). The Blog Hop runs until 20th July 2013. At the 21st July 2013, the winner of my candy will be announced here and on Kreativer Bastelblog. 

Der nächste Halt ist der Blog von Angela
 ♥♥♥
Your next stop is at the blog from Angela


Und hier sind noch ein paar Bilder der Karte die ich für das Candy gewerkelt habe
♥♥♥
And here are some pictures of the card which I have made for the candy



Digi-Stamp: Sassy Cheryl *A Penny for your Thoughts*
Stempel: Bildmalarna, Paperbasics
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Noor!Design, Go Kreate
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies:Knöpfe, Perlen, Schnur

Ich bedanke mich sehr für Euren Besuch
und wünche Euch noch viel Spaß beim Blog Hop ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by 
and I wish you a lots of fun at the Blog Hop ;0)

Kommentare:

  1. Well done and such a lovely image. Fabulous card Nicole. Hugs x

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Set und eine zauberhafte Karte. Du hast dich wieder selbst übertroffen! Die Kleine träumt sich wohl gerade in den Himmel - so wie sie in die Wolken schaut. Eine ganz herrliche und gelungene Dekoration! Viel Erfolg weiterhin für den Kreativen Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich gratulier dir/euch zum Bloggeburtstag :D
    Ich hab zwar keinen eigenen Blog mit dem ich mich für das Candy bei inlinkz eintragen kann, aber du hast für deine Gewinnerin was richtig feines ausgesucht! :D

    Wünsch dir noch einen wunderbaren Sonntag,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole, langsam weiß ich nicht mehr was ich alles schreiben soll. Auf jedenfall erstmal herzlichen Glückwunsch. Eure Werke sind alle samt zauberhaft, und deines zählt mit absoluter Sicherheit auch dazu. Ich freue mich, dass ihr euch diese Mühe gemacht habt... Ein DANKE auch an dich...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte hast du da gemacht. Sehr schöne Farbwahl und das Motiv ist klasse.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Nicole,
    wiedermal eine traumhafte Karte! Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag und ich wünsche Euch auch weiterhin so viel Freude und Kreativität, die sich in Euren Werken zeigt.
    Liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    was für ein toller Blog-Hops-Sonntag!
    Auch bei dir möchte ich liebe Grüße zum 1.Geburtstag dalassen!
    *hüpf*... bin ich in deinem Lodtopf!
    oh, ich denke, das wird eng werden, wenn ganz viele kreative Köpfe noch hinterher springen!

    Liebe Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. eine so süße Karte
    ein tolles Candy
    und vor allem weite rviel Erfolg und Spaß
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,

    eine sehr schön Karte ist das.

    Auch Dir gratuliere ich zum Bloggeburtstag.

    Schönen Sonntag noch.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte hat es mir wieder angetan :D sehr, sehr schön!! Wünsche dir noch einen tollen Sonntag, Glg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Die Karte ist total klasse, gefällt mir sehr gut.
    So da hüpf ich mal weiter.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag.
    Die Karte finde ich süss. Danke für das tolle Candy.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Geburtstag! Tolle Sachen gestaltet ihr! Gerne komm ich wieder und hüpf noch schnell in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe und Gutte zum 1. Geburtstag Eures Challengeblogs. schönes Set hast du da zusammengestellt und noch toller ist die Karte . Ich muss nun auch weiter, aber nicht ohne vorher in den Lostopf zu hüpfen.

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Die Karte ist so goldig.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  17. Wie die Zeit vergeht!! Ein tolles Jahr mit tollen Challenges!! Weiter so!! Auch diese Karte ist wieder super schön und ein echt toller Hingucker!!
    Das Motiv ist ganz besonders herzig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

  18. Hallo Nicole,
    ich gratuliere zum 1. Geburtstag und wünsche weiter viel Spaß.
    Du hast ein tolles Set gewerkelt, da hüpfe ich gleich in den Lostopf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jahr!
    Ein toller BlogHop und dein Candy schaut mega aus!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Dein Set gefällt mir super gut, da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag an Euch - es ist immer eine Freude an Euren Ideen und Herausforderungen teilzunehmen. Mit dem Blog-Hop zum Geburtstag ist es eine schöne Idee so zu feiern :). Einen tollen Preis hast Du zu vergeben :)!

    Und hop geht es auf zum nächsten 6. Blog!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag!!
    Ein ganz tolles Set ist das - da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Nicole herzlichen Glückunsch zu eurem 1. Blog Geburtstag.
    Ein bezauberndes Kärtchen hast du da gewerkelt,mit einem so niedlichem Motiv.Die Farbwahl finde ich auch sehr ansprechend,sehr schön.
    Danke für die Chance sie gewinnen zu können.Dir einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ein megatolles Candy, da hüpfe ich doch glatt in die Lostrommel und weiter zum nächsten Blog.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    wow, eine wirklich tolle Karte. Die Farben gefallen mir richtig gut ;D
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Gglg
    Yvonne

    P.S.: Schau doch auch mal bei mir vorbei ;D
    http://www.wonnieslittleideas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. ein tolles Set hast Du da zusammengestellt...
    da macht man doch gerne mit ;-)

    lg
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nicole, herzlichen Glückwunsch zu Eurem 1. Bloggeburtstag! Deine Karte gefällt mir wahnsinnig gut, so tolle Farben und traumhaft coloriert! Viele Grüße Jeannine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole, du hast wieder einmal wunderschön gewerkelt, ich liebe deine Karte.

    AntwortenLöschen
  29. Happy Birthday zum ersten Blog-Geburtstag!!!
    Dein Candy ist wunderschön!!! Und deine Karte ist der Hammer,die Farben gefallen mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  30. Da hast du dir ja viel Mühe mit der Karte gemacht und sie ist wirklich klasse geworden!
    Auch der Gewinn gefällt mir, hab ich auch schon brav eingetragen!
    Liebe Grüße und vielen Dank für eure tollen Werke,
    Christin

    AntwortenLöschen
  31. Was für eine super süße Karte! Und tolles Candy!
    Ich gratuliere ganz herzlich zu eurem Bloggeburtstag! Bleibt so wie ihr seid!!!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  32. Das Motiv der Karte ist zu schön und
    besonders auch in Deiner einzigartigen Art der Gestaltung!
    Liebe Nicole, Dir und dem restlichen Kreativer-Bastelblog-Design-Team alles, alles Gute zum 1. Bloggeburtstag!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nicole,
    alles Gute zum 1. Geburtstag. Bleibt so toll wie ihr seid.
    Ich bin begeistert von euren tollen Werken.
    Dein Candy ist super schön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. wow, was für ein tolles Set! Und ein wunderschönes Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  35. Alles Liebe zum Bloggeburtstag und vielen vielen Dank für die tollen Werke die ihr uns zeigt!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  36. Was für ein süßes Motiv! Ich liebe Hunde sehr.

    Leider weiß ich nicht, wie das mit diesem Eintragen geht, möglicherweise geht das nur mit Blog? Den hab ich leider nicht... :-(

    Viellicht darf ich trotzdem bei der Verlosung mitmachen.

    Geh jetzt zum nächsten Blog und schau dort.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Weiterhin viel Kreativität.
    Ein sehr schönes Candy hast du gezaubert.
    Viele liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  38. Wow, ich bin hin weg von deiner tollen Karte - sie ist einfach megaschön!!
    Zum Bloggeburtstag wünsche ich alles Gute!
    Viele liebe Grüße
    diddlbasteln

    AntwortenLöschen
  39. Wow was für ein tolles Set, die Karte ist soo schön!! Tolle Farben!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  40. Wow!!!! Deine Karte ist großartig!!!! Diese Farben und die ganze Gestaltung - himmlisch!!!! Danke an dieser Stelle auch dafür, dass wir bei dir gewinnen können!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  41. Ein Glückskäfer geht auf die Reise,
    man hört ihn nicht, er ist so leise.
    Eine kleine Rast macht er bei dir,
    ein lieben Gruss bringt er von mir!

    Lg Susann

    http://nnassuss.blogspot.de/2013/07/swing-card.html

    AntwortenLöschen
  42. Hey Nicole :)


    Herzlichen Glückwunsch und danke für das süße Beispielwerk. Weiterhin wünsche ich viele kreative Ideen :)

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  43. Was für ein Traum!! Ich bin ganz sprachlos, sooooo ein genialer Gewinn, total gern hüpf ich in deinen Lostopf, wie gern würde ich dein tolles Set gewinnen und mal in "Echt" eine deiner Hammer-Karten sehen *seufz*... jetzt heisst es einfach HOFFEN!
    Wünsch Dir einen total schönen Tag und sag natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten Geburtstag, irre wie schnell die Zeit vergeht *tstst*..
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  44. Deine Kärtchen sind einfach genial. Die gefallen mir immer supergut.

    Natürlich hüpfe ich da auch bei dir mit in den Lostopf :o)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Deine Karte gefällt mir sehr gut und ich möchte gerne zum Blog-Geburtstag herzlich gratulieren!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  46. Was für eine tolle Karte!
    Die Farben sind wieder einmal toll.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch!
    Euer Blog-Hop ist wirklich klasse...und deine Karte erst,
    sie gefällt mir wirklich super, vielen Dank fürs zeigen!

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Nicole,

    deine Karte ist ein Traum und das Candy ein Hit.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  49. Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich wünsche euch für euren Challengeblog viel Spaß und Erfolg auch weiterhin.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag ;-) deine Karte sieht sehr Schick aus! Die Form ist einfach ein Traum!
    Lg Stephie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole