Sonntag, 21. Juli 2013

♥ Kreativer Bastel Blog DT ♥ Sommer/Summer


Hallöchen Ihr Lieben, ein schönen Sonntag Euch allen :0)))
♥♥♥
Hello my dears, wish you all a nice Sunday :0)))

Heute ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Sommer
♥♥♥
Today it´s time for a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Summer

Doch bevor ich Euch mein Kärtchen für die neue Challenge zeige möchte ich noch die Gewinnerin meines Candys vom Kreativer Bastel Blog BlogHop bekannt geben ;0). Ganz lieben Dank an alle die sich bei inklinkz eingetragen haben und auch für die vielen lieben Kommentare. Es hat mir total viel Spaß gemacht sie alle zu lesen! Die Gewinnerin meines Candys habe ich mit random.org ermittelt und es ist...
♥♥♥
But before I show you my card for the new challenge I would like to announce the winner of my candy from Kreativer Bastel Blog BlogHop ;0). Many thanks to all who have linked up at inklinkz and also for all the lovely comments. It was fun to read them all! The winner of my candy I have determined with Random.org and it is...



-lichen Glückwunsch Andrea. Bitte sende mir per Mail Deine Daten damit ich Dir das Candy schnellstmöglich zusenden kann :0)))
♥♥♥
Congratulations Andrea. Please send me an Mail with your details, that I can send you the candy as soon as possible :0)))

So und nun zu meinem Kärtchen für unsere neue Challenge mit dem Thema Sommer. Ich habe das Motiv *That´s What Friends are For* von Sassy Cheryl für meine Karte ausgesucht. Coloriert habe ich wie immer mit Prismacolor Stiften. Neben Kraft Cardtsock habe ich das Papier von Maja Design verwendet. Dekoriert habe ich mit dem schönen Text von Magnolia, gestanzrten Wolken und Knöpfen.
♥♥♥
And now to my card for the new challenge with the theme Summer. I´ve choosen *That´s What Friends are For* by Sassy Cheryl for my card. For the colouring I´ve used again Prismacolor pencils. Besides kraft cardstock I have used patterned paper by Maja Design. I´ve decorated with a lovely sentiment by Magnolia, punched clouds and buttons.


Closeups


 Digi-Stamp: Sassy Cheryl
Sentiment: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Noor!Design
Embellies: Knöpfe

Meine Karte passt zu
My card fits to
Allsorts Challenge ~ Transport
Stempelträume ~ Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling
Stempelmagie ~ Sommerparty
 
-lichen Dank für´s reinschauen und 
einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have 
a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Ich hab gewonnen jippie. Das freut mich ganz besonders :)

    Mail hab ich gerade geschickt.

    Deine neue Karte ist auch wieder total schön.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nicole,
    was für eine zauberhafte Karte, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein geniales Werk und das Motiv ist ja mal großartig, sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Great card, lovely image, thanks for joining me at Allsorts challenge this week, xxxx

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn was für eine tolle Karte ich finde deine Wolken und die Kombi mit den Knöpfen so schön.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    eine schöne Tage hast du da ...
    und danke dir für die Teilnahme bei Stempelträume ...

    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    hach was für eine tolle Karte - die beiden sind ja total süß!!!! Wie immer total einzigartig und klasse coloriert und gestaltet. Vielen lieben Dank, dass Du bei Stempel-Magie mitgemacht hast - freut mich besonders.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. I love this design and the colours are so popular at the moment. The image is so cute. Thankyou for joining us at Allsorts this week. Jo

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Sommerkarte, wundervolle Gestaltung. Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja, neidisch hinguck.....

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole