Mittwoch, 12. Juni 2013

♥ Young Love ♥


Heute habe ich ein Kärtchen für einen ganz besonderen Anlass das ich Euch gerne zeigen möchte. Meine Eltern feiern in dieser Woche ihren 50. Hochzeitstag. Natürlich sollte es nicht ´ne normale Karte werden, also habe ich mich für eine Buchkarte entschieden ;0).
♥♥♥
 Today I have a card for a special occasion which I would share with you. My parents celebrated this week their 50th wedding anniversary. Of course it should not be 'ne normal card and so I decided to make a book card ;0).

 Ich habe mir viel schöne Motive für *Oldies* angeschaut, aber nachdem ich bei Mo Manning *Young Love* gesehen habe war klar das es das wird. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Für die Basis und die Seiten der Buchkarte habe ich Aquarellpapier (220g) verwendet. Außerdem ist natürlich Kraft Cardstock und Design Papier von Maja Design zum Einsatz gekommen. Dekoriert habe ich nur mit Stanzteilen.
♥♥♥
 I have a lot of wonderful images for *Oldies* seen, but after I've seen *Young Love* by Mo Manning I thought that it´s. I have colored as always with Prismas. For the base and the book sides I´ve used watercolor paper (220g). Of course also I have used kraft cardstock and the patterned paper by Maja Design. I´ve decorated only with die cuts.


Sind sie nicht ein schönes Pärchen?
♥♥♥
Aren´t they a lovely couple?


Innen habe ich auf der einen Seite ein kleines Fach für TAGs angebracht und die andere Seite ist für das Geldgeschenk reserviert.
♥♥♥
Inside I placed on one side of a small pocket for TAGs and the other side is reserved for the money gift.


Closeup

 Digi-Stamp: Mo Manning
Sentiment: per PC erstellt
InkPads: DistressInk
Papier: Aquarellpapier, Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanze: Whimsy Stamps, LaLaLand Crafts
Stanzer: Heyda

Teilnehmen möchte ich bei
I would like to participate at
Inky Chicks ~ Love
EAC ~ zwei Motivpapiere
Challenges 4 Everybody ~ Anything goes
Totally Paper Crafts ~ Punches & Dies
A Creative Romance ~ Anything goes

 Lieben Dank für´s reinschauen und einen schönen Tag Euch allen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice day ;0)

Kommentare:

  1. was eineschöne Karte- das Motiv ist super schön
    Deine Eltern werden begeistert sein

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. This is awesome Nicole!!!! They will love it! the image is wonderful and I love your colouring! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. This is so endearing sweetie. Fantastic layout and colours to this lovely card. Thank you so much for sharing your lovely creation with us at Totally Papercrafts..

    Hugs
    Cathy DT
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Du bist einfach eine künstlerin, so schön Coloriert, ich bin sprachlos
    toll, danke für deine Kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN, meine Liebe.
    Das ist wirklich eine super tolle Karte und das Motiv ist sowieso genial.
    Abgesehen davon, dass es wunderschön coloriert ist
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Buchkarte zum 50. Hochzeitstag! Wow! Und die Motive von Mo Manning liebe ich ja heiß und innig ;) LOL Wir feuern auch diese Woche Hochzeitstag...heute um genau zu sein ;)....den 21. ....puh....auch schon jede Menge Jahre...
    Deine Eltern haben sicher gestaunt über dein tolles Werk!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh man ich bin hin und weg von deiner Buchkarte sie sieht sooo toll aus. Der absolute Hammer. Deine Colo und deine Farben passen perfekt zu dem Motiv was übrigens so toll ist. Es wäre sicherlich auch meine Wahl gewesen. Du hast ein echtes Kunstwerk gestaltet der Hammer.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  8. As always Nicole a perfect card, congratulations to your parents.

    AntwortenLöschen
  9. 50. Hochzeitstag ist ja auch etwas ganze Besonderes und deine Buchkarte dazu ist wundervoll geworden, allein dieses Motiv ist einfach nur genial!
    Bei dem tollen Prachtwerk werden sich deine Eltern sicherlich total freuen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Na das ist ja wirklich ein passendes Motiv,soooo süß wie die Zwei da sitzen.Die Buchkarte ist wirklich eine ganz tolle Geschenkidee und wird bestimmt sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. DOLCISSIMA L'IMMAGINE CHE HAI SCELTO, BELLISSIMA LA COLORAZIONE

    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein geniales Motiv und sooo wundervoll coloriert. Das sieht traumhaft aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. A fabulous creation Nicole, a fantastic design and lovely colours. I love Mo's delightful image and gorgeous details!!

    Thanks for joining Everybody Art Challenge
    hugs
    Heather xx

    AntwortenLöschen
  14. Fantastic! I love the colours and design, and what a great image! Thanks for joining us at A Creative Romance and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole