Sonntag, 16. Juni 2013

♥ Tilda with Spitz Pocket ♥


Heute startet eine neue Challenge bei 
und das Thema für die nächsten 2 Wochen ist
Garden Delights
benutze Blumen und Schmetterlinge
♥♥♥
 Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Garden Delights
use flowers and butterflies

Für meine Karte habe ich den *Happy Easter Backround* in braun auf Kraft Cardstock gestempelt, mit Prismas coloriert und rund ausgestanzt. Dann habe ich die kleine *Tilda with Spitz Pocket* coloriert, ausgeschnitten und auf den Backround mit 3D-Pads aufgeklebt. Design Papier habe ich wieder von Maja Design verwendet. Dekoriert habe ich mit dem gestanzten Zaun, kleinen Blümchen (auf dem Zaun), gestanzten Schmetterlingen und Perlen. 
♥♥♥
For my card I have stamped the 
*Happy Easter Backround* in brown on kraft cardtsock, colored with Prismas and cut round with Spellbinders. Then I´ve colored the little *Tilda with Spitz Pocket*, cut her out and glued her with 3D-pads on the Backround. The patterned paper is as always from Maja Design. I´ve decorated with a punched fence, small flowers (on the fence), punched butterflies and pearls.


Closeups
 

 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Spellbinder
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Perlen

Lieben Dank für´s reinschauen und eine guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Nicole, die Kleine ist sooo süß und deine Karte wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    wiedermal eine traumhafte Karte! Danke nochmals für die wunderschöne Geburtstagspost, habe mich sehr gefreut.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Nicole,
    deine Karte ist wieder einmal eine Augenweide.. super schöne Coloration und hammerstyling.. perfekt bis in die letzte Ritze... hammer

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte ist Dir da vom Tisch gesprungen!
    Sieht anders aus als Deine sonstigen Karten. Gefällt mir aber ausgesprochen gut!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne harmonische und sommerliche Karte, ist super egworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. hachz...die karte ist sowas von schnuggelig geworden...wunderschönstens schön.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Karte ist das wieder ein wahnsinn was du so zauberst.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen. Die Details sind richtig liebevoll angebracht. Super :)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole