Donnerstag, 27. Juni 2013

♥ Tilda with Cross Necklace ♥


Hall Hallo, heute startet eine neue Challenge bei
und das Thema lautet diesmal
Shabby Chic
♥♥♥
Hello, today starts a new challenge over at
and the theme this time is
Shabby Chic

Als Motiv für meine Karte habe ich mir 
*Tilda with Cross Necklace* ausgesucht. Teilweise habe ich sie mit Prismas coloriert. Ihr Kleid, die Haarschleife, das Kreuz und die Schuhe habe ich mit Papier gestaltet. Ich habe Kraft Cardstock und das wunderschöne Papier von Maja Design verwendet. Dekoriert habe ich mit Doo Hickey die cuts, verschiedenen Textstempeln von Magnolia, gestanzten Schmetterlingen, Perlen, Schleifenband, Spitze und einem Dress Form Clip.
♥♥♥
As image for my card I´ve choosen 
*Tilda with Cross Necklace*. Some parts of Tilda I've colored with Prismas. The dress, the hair bow, the cross and the shoes I´ve designed with paper. I´ve used kraft cardstock and the gorgeous paper by Maja Design. I have decorated with different Doo Hickey die cuts, different sentiments stamps by Magnolia, punched butterflies, pearls, ribbon, lace and a dress form clip.


um Tilda herum habe ich mit Frantage Enamel Shabby White embosst
 ♥♥♥
around Tilda I´ve embossed with Frantage Enamel Shabby White


 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Xyron X510
Stanzen: Magnolia Doo Hickeys, Cheery Lynn
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Spitze, Perlen, Schleifenband, Dress Form Clip

Meine Karte zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Dutch Magnolia Lovers ~ gebruik Cirkels
Dutch Magnolia Chickies ~ Maak een kaart of creatie voor iemand die je een hart onder de riem wilt steken
Cutie Pie ~ Paper Piecing
A Creative Romance ~ don´t be square

 Dankeschön für´s anschauen und habt einen schönen und kreativen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice and creative day ;0)




  photo top3wei.jpg

Kommentare:

  1. Just stunning, love the earthy colours and frantage embossing. Thanks for joining us at Cutie Pie xx

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte Karte :D liebe Nicole.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach Nicole, die ist ja wieder sowas von zauberhaft11! Wunderschön!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht ja mal klasse aus, Farben und Layout passen einfach perfekt zusammen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh man ist die Karte schön die gefällt mir so gut die würde ich am liebsten haben wollen. Du hast es so wunderbar gestaltet und Tildas Colo istbein Traum und das Kleid erst. Hach schwärm. Sowas schönes.
    Der absolute wahnsinn.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Total schön und die Embossing-Spritzer passen super dazu- eine tolle Karte! Und mir gefällt es, dass Du immer Kraft-Papier verwendet- das schaut einfach zu jeder Farbe toll aus!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Sowas von schön und vor allem so toll coloriert!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Bopah, wie genial ist dei denn??? Die schuat ja mal megagenial aus, ein wirklich groißartiges Werk, total fanzinierend gestaltet, einfach wow!!!
    Wundervoll coloriert, diese farbwahl und einfach die zusammenstellung..es ist ein traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hach... *Seufz* ich schau soo gerne bei dir vorbei und bin soo neidisch *lächel* ich bewundere immer wieder deine coloration
    und habe mir gedacht das ich dich gleich mal ne runde tagge...(http://diddisbastelwelt.blogspot.de/2013/06/getaggt.html)
    gruss
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Nicole, deine Karte ist wieder der totale Hammer! Ich mag diese außergewöhnlichen Formen deiner Karten total gerne. (Und deine Colorationen, aber das weißt du ja)

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wow this is stunning and very shabby, love it!
    Hugs charlotte

    AntwortenLöschen
  12. FAntastic Nicole!!!! Love the Frantage and gorgeous monochrome colours! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow...die Karte ist einfach unglaublich schön! Bin sprachlos, die Motive erwachen förmlich zum Leben in deinen Werken! Toll! Liebe es. Janine

    AntwortenLöschen
  14. Oh sweetie, you always make the most wonderful shabby chic cards!!
    Love the colours, distressing and the Fran-Tage. Amazing card!!
    What a dream to recieve a card like this ♥♥
    Sending you a BIG hugs Nicole and I hope you are all fine :)

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful card.....thank you for joining in with the cutie pies xx

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeus card, love the colours you used and the shape of the card.
    Thanks so much for joining us at DMCC

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja fabelhaft aus!! Danke sehr für deine Teilnahme bei ATSC. Viel Glück. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Wow, I love your card, love the mysterious colours and your use of the frantage.
    Thanks for joning our challenge at DML.

    Lots of hugs,
    Hilde

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde sie einfach nur sensationell schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  20. prachtig hoor en mooi afgewerkt
    bedankt voor je deelname aan DMCC
    gr miriam

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful creation!
    Thanks for joining us at DMCC.
    Hugs Anneke.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    Superschöne Karten! Habe gleich das Kleidchen betrachtet, so sorgfältig gearbeitet, wunderschön...
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen
  23. Beautifull.....so gorgeous!!! Thank you for joining us at DMCC, hugs Rachel

    AntwortenLöschen
  24. I like your shabby-chic card very much !! Thanks for joining us at DML this time. Christa.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,

    in deiner aufwändigen Magnolia-Karte steckt sehr viel Arbeit; das sieht man auf den ersten Blick. Du hast sie liebevoll Ton-in-Ton gestaltet und coloriert, hübsch geschmückt, so dass ein kleines Meisterwerk entstanden ist, das alle Magnolia-Freunde begeistert.

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und deinen tollen Beitrag. Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist und deine tolle Karte in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.

    Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge, beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs und natürlich auch viel Spannung für die Auslosung des Einkaufs-Gutscheins.

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  26. Ein absoluter Hingucker Deine Karte, wirklich traumhaft!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole