Sonntag, 30. Juni 2013

♥ Tilda binding flowers ♥


Hallöchen heute ist es wieder soweit, es startet eine neuen Challenge bei
und das Thema in den nächsten zwei Wochen ist
Vintage Style
mit Perlen
♥♥♥
Hello, today it´s time for a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Vintage Style
with Pearls

Ich liebe dieses Thema einfach :0))). Ich habe die kleine *Tilda binding flowers* für meine Karte ausgesucht und mit Prismas coloriert. Das wunderschöne Papier ist wieder von Maja Design und kombiniert habe ich wie immer mit Kraft Cardstock. Die Papiere habe ich mit verschiedenen Textstempeln von Magnolia verziehrt. Dekoriert habe ich mit Spitze, kleinen Perlen und Stanzteilen.
♥♥♥
I simply love this theme :0))). I´ve choosen the little
*Tilda binding flowers* for my card and I have colored she with Prismas. The gorgeous paper is again from Maja Design and I´ve combined it as always with kraft cardstock. The papers I have embellished with different sentiments by Magnolia. I´ve decorated with lace, small pearls and die cuts.


Closeups
 

 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Spellbinder, Whimsy Stamps
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Spitze, kleine Perlen

Ganz lieben Dank für´s reinschauen und einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Ein tolles Thema und deine Umsetzung dazu ist großartig, ein ganz tolles Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die Karte ist ganz zauberhaft geworden - tolle Farben und wunderschön gestaltet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Your card is absoluteley stunning Nicole! Just lov'it.

    XX Inge

    AntwortenLöschen
  4. Oh du hast wieder so tolle Stanzen verwendet besonders der Rahmen hat es mir angetan es sieht so schön edel aus. Also jeder darf sich total glücklich schätzen so ein Meisterwerk von dir zu besitzen. Denn deine Karten sind Meisterhaft.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole