Dienstag, 11. Juni 2013

♥ Summer Wedding Tilda ♥


Hallöchen Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut ;0). 
♥♥♥
Hello my dears, I hope you all are doing well ;0).

Zur Zeit gbt es bei Totally Tilda einen DT-Call und ich habe mir gedacht einfach mal mein Glück zu versuchen. Das Thema ist *Meine Interpretation des Sommers*. Ich interpretiere es mit blau für blauen Himmel, Schmetterlingen und der entzückenden
*Summer Wedding Tilda*. Coloriert habe ich wieder mit meinem Prismas. Neben Kraft Cardstock ist auch wieder das wunderschöne Maja Papier zum Einsatz gekommen. Dekoriert habe ich mit einer gestanzten Bordüre, gestanzten Schmetterlingen, Perlen
und dem schönen Text.
 ♥♥♥
At the time there is a DT-Call at Totally Tilda and I thought to try my luck. The theme is *your interpretation of summer*. I interpret it with blue for the blue sky, butterflies and this lovely *Summer Wedding Tilda*. I have colored as always with my Prismas. I´ve used kraft cardstock and the wonderful papers by Maja Design. I have decorated with a punched border, punched butterflies, pearls and a lovely senitment.

 
 Um die süße Tilda herum habe ich mit Frantage Embossing Enamel Shabby White verwendet.
♥♥♥
Around the sweet Tilda I have used Frantage Embossing Enamel Shabby White.



Closeup

 Stempel: Magnolia
Sentiment: Whiff of Joy
InkPads: Archival, DistressInk
 Fran-tage enamel Shabby White
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Heißluftfön
Stanzen: Magnolia, Spellbinder
Embellies: Perlen

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card  fits to the following challenges
Totally Tilda ~ DT-Call
Tilda´s Town ~ Anything goes
Midweek Magnolias ~ Anything goes 
Timbroscrapmania ~ Free theme

Dankeschön für´s anschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. WOW, your card is awesome!!!! Love your colouring and gorgeous layout. Good luck! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wieder wunderschön liebe Nicole! Das Frantage Embossingpulver muss ich mir jetz auch zulegen...das sieht soo toll aus!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Immer fleissig und machst so schöne Karten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Awwww... das ist wieder ein super knuddeliges Kärtchen! Meine neue Lieblingstilda! ♥

    Vielen Dank für's mitmachen bei der Tilda's Town Challenge. Bis zum nächsten mal hoffe ich!

    Knuddels
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole, this is gorgeous. Great colouring and I love this sweet Tilda. Thanks for joining Tilda's Town Challenges this week and good luck. Hugs Carla.

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Nicole,
    eine ganz bezaubernde Karte hast Du wieder gewerkelt und dieses neue Embossingpulver rundet alles so schön ab.... gefällt mir total.
    Lg-antje

    AntwortenLöschen
  7. Das Motiv ist zukcerüsß und diese Getsaltung der wahnsinn, ein wundervolles Werk, die farbwahl perfekt...einfach ein Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole you have made her all dreamy..she is beautiful ..I love all your layers too...it's so gorgeous..Thank you for joining us in The Sketchy Challenges ;0)

    AntwortenLöschen
  9. Very sweet card I love the new Tilda's from the special celebration collection and you've coloured this one beautifully, your card is so pretty
    Thanks for entering the TT DT
    Hugs Susie Sugar x

    AntwortenLöschen
  10. Stunning card Nicole, good luck for the DT.

    AntwortenLöschen
  11. Lovely cite Tilda creation love all the layers stunning vibran colour combo..good luck in the TT DT call.

    smiles Christine x

    AntwortenLöschen
  12. Wow dene Karte ist so hübsch und ich wünsche dir ganz viel Glück.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous Tilda! Love your coloring! So glad you linked up to Tilda's Town Challenges! Thanks for playing!

    AntwortenLöschen
  14. Hi Nicole, this is gorgeous hun, love the layout and the colours you used.
    Hugs Sue W.

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous card Nicole, so sweet and pretty.
    Thanks for entering our DT call at Totally Tilda
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole