Donnerstag, 6. Juni 2013

♥ Stempelcafé ♥
3. Geburtstags-BlogHop

  
Ja, es ist wirklich schon wieder so weit…. das Stempel-Café hat heute schon seinen 3. Geburtstag und das ist für uns, natürlich auch dieses Jahr wieder, ein Grund mit euch zu feiern!!!

Deswegen laden wir Euch herzlich zu unserm Geburtstags-BlogHop ein. Viele unserer Kaffeetanten haben die Zeit gefunden an unserem Geburtstags-BlogHop teilzunehmen und auch ein tolles Candy auf ihren Blogs bereitgestellt. Um die Candy zu gewinnen hüpft schnell zu jedem einzelnen Blog, um zu schauen was ihr dafür tun müsst!

 Falls ihr unterwegs den Weg aus den Augen verloren habt hier die BlogHop Reihenfolge:

Floral-Frame
Steffie2005
MargretBischoff
Jessi
DeeDee
Sanny
Kleinehexe
Sonny13
Bastellana
Chaoskücken
Kleistermonster
Elsa
Snaili86 (von hier kommst Du)
Nicolchen (hier bist Du)
Eule (hier mußt Du hin)
Becky_1945
Joshylili
Elfi-Federchen
 
Wenn ihr von Britta/Snaili86 kommt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Wenn nicht, dann fangt schnell am Anfang an, damit ihr auch nichts verpasst. *g*

Jeder BlogHop Teilnehmer hat zum Thema Geburtstag ein Werk gebastelt und hier seht ihr mein Werk:

eine Karte mit der süßen *Tilda with wrapped heart*



und eine Notizzettel-Box mit der kleinen 
*Tilda with Pencils* 


 
Gewinne mein Stempel-Café-Geburtstags-Candy 
 
 
Um mein Candy zu gewinnen tragt Euch bitte in die inklinkz Liste ein. Das Candy läuft bis zum 13.06.2013. Danach werde ich den Gewinner hier auf meinem Blog bekannt geben.

Viel Spaß weiterhin beim Blog-Hop und ich bedanke mich für Euren Besuch.

Und nun hüpft schnell weiter zu Yvonne/Eule ;0)

Kommentare:

  1. Juhu, heute ist es soweit!

    Dann drehe ich doch mal weiter meine Blog-Hop-Runde!

    Schön, das Du dabei bist!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. *kreeeeeeeeeisch* was für ein tolles Set.. *haben-will-haben-will* ich drück mir gaaaaaaanz doll die Daumen... herzliche Grüsse und weiterhin viel Spass im Kaffee... Barbara

    AntwortenLöschen
  3. halli-hallo liebe nicole,

    wie immer ein zauberhaftes set. und das candy dazu kann sich auch sehen lassen.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zauberhaftes Set, mit viel Liebe gemacht, das gefällt mir sehr.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  5. WOW Nicole!!!!! Your creations are WONDERFUL!!!! Love the monochrome colours and your amazing colouring! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhaftes Set hast du da, Nicole!

    Wie immer ganz liebevoll gemeistert. So, nun hüpfe ich weiter.

    LG Lana

    AntwortenLöschen
  7. Ein super niedliches Set hast du gewerkelt. Die Tilda passt ja perfekt zu dem Notizzettelhalter. Deine Werke sehen richtig klasse aus.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    boah.. bin sprachlos.. soo wunderschön dein Set.. die Coloration ist ein echter Traum.. wahnsinn.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Set hast Du da wieder gewerkelt, liebe Nicole! Und das Beste daran: man kann es gewinnen! *daumendrückentu*
    Ganz tolle Farben wieder einmal und die Tilda ist herzallerliebst!
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schönes Set hast Du da gezaubert. wow... Da spring ich doch glatt mit in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  11. Nicole da mach ich doch glatt mit, danke für die Einladung dazu
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    Happy Birthday Stempel-Cafe, auf viele weitere tolle Jahre.
    Vielen Dank für den tollen Blog-Hop.

    Wow. Das ist ja super klasse. das sieht super toll aus.

    Lieben Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. wieder total schön, in zauberhaften Braun-tönen!
    Toll!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal Happy Birthday zu den drei Jahren.. dein Werk sieht wieder traumhaft "nicolchenhaft" aus, dein Stil ist einfach nur schöööön.
    Und dein Set, das ist ja mega, ich bin ganz platt. Total gerne hüpfe ich in deinen Topf.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du dir einen tollen angenehmen Farbton ausgewält. Alles wunderschön geworden.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Candy hast Du da zusammengestellt.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. wow super schön geworden lg chris

    AntwortenLöschen
  18. Wow Nicole, was für ein traumhaft schönes Set.
    Ein toller Blog Hop habt ihr gemacht.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie hübsch! Die Sachen sind wirklich total schön geworden! Da möchte ich super gerne in deinen Lostopf hüpfen. LG Ute

    AntwortenLöschen

  20. Hallo Nicole,
    du hast ein super Set zum Geburtstag gewerkelt.
    Ich bin dabei.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  21. Bei diesem genialen Candy muss man einfach in den Lostopf hüpfen.... *grins*
    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  22. Also dieses Candy muss ich haben :) - schön wär´s zumindest :) Die Notizzettelbox ist top!

    LG, Tom

    AntwortenLöschen
  23. Ganz sicher muss ich dir nicht sagen, dass ich deine Werke immer bewundere, dass hast du schon sehr oft von mir gehört. Und ich finde auch dieses Set wieder ganz wundervoll. Dein Candy ist ein Traum. Vielen Dank für deine großartige Arbeit.
    Du hast bestimmt auch so viel Spaß wie ich bei dieser tollen Geburtstags-Hoppelei.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh neee,ich möchte endlich auch mal eine Karte von Dir mein eigen nennen.....haben will,haben unbedingt will!!!

    LG

    Claudia/Stoppel1970

    AntwortenLöschen
  25. Ein Traum-Set, dafür hüpfe ich gerne in deinen Lostopf....

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    ein tolles Candy hast Du gewerkelt.
    Ein dickes Dankeschön von mir, dass Du bei dem BlogHop mitmachst.
    Ich hüpfe dann auch mal in Deinen Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  27. Hach, schön, ein tolles Set hast du gewerkelt! :)
    Herzliche Glückwünsvhe unserem schönen Forum!
    Sonnige Grüße
    drachenschwester

    AntwortenLöschen
  28. Hi Nicole,

    herrlich Dein Set -ich lieb Deinen Stil und drück mir die Daumen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  29. Hi, ich hab mich schon eingetragen und wollte dir aber auch noch unbedingt sagen, dass mir dein Candy total gut gefällt! Soooo schön! Liebe Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen
  30. Ein traumhaft schönes Set.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
    Ein traumhaft schönes Set hast du gemacht.
    Dann hüpfe ich mal weiter.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebes Nicolchen,

    du hast hier ein traumhaft tolles set für uns egwerkelt... ich finde es richtig klasse und möchte es nichtmissen in dein lostopf zu hüpfen ;)

    lIEBE Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Nicole =) Da bin ich shcon wieder und versuch mein Glück! Von deinen schönen Sachen kann man gar nicht genug bekommen!! =)
    Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag des Stempelcafés! Feiert fleißig! ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein zauberhaftes Geburtstags-Candy, ...hach währ das schön, wenn ich das gewinnen könnte. Da hüpfe ich doch mal schnell in das Lostöpfchen.

    Liebe Grüße

    Lotta

    AntwortenLöschen
  35. HaPpY B-DaY
    wow ich bin völlig platt...sind die schöööööön und die Farbe ist sooooo toll. Ja ich weiß, ich bin irre. Aber ich mag diese Farbkombi so sehr.
    Hach ja
    also alles Liebe zum Geburtstag und ich freu mich auf viele schöne Fotos, an denen ich mich erfreuen kann (wenn ich schon keine Zeit zum basteln habe).
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Nicole,

    ein sehr schönes Set. Da hüpfe ich doch liebend gerne mit in den Lostopf.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Nicole,
    und nochmal Danke,das du auch den Nicht-Bloggern die Chance gibst dein wundervolles Candy zu gewinnen. Du machst immer so schöne Sachen und ich glaube viele wünschen sich bei dir Glück zu haben.So geht es mir auch und ich möchte bitte bitte in deinen Lostopf hüpfen.Ihr seid echt alle Klasse,denn man sieht die Liebe zum basteln,die ihr in eure Candy-Set´s gepackt habt.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  38. Huhu liebe Nicole,

    hammer, was du uns wieder einmal zeigst... Bin total begeistert von deinem Set.

    Drück dich lieb und wünsche dir ein zauberhaftes sonniges Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Nicole!

    Wow... wie immer ein traumhaftes Set. Und das WILL ICH gewinnen! *lol*

    Vielen Lieben Dank, dass du das Stempel-Café bei dem Geburtstags-BlogHop mit unterstützt! Darüber freue ich mich sehr! *knuddel*


    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,

    Dein Set ist ein Traum! Ich mag Deine Farbwahl und Deine Coloration ist einfach spitze! Danke, dass Du uns dieses Candy zur Verfügung stellst.
    Ich hüpfe dann mal weiter und hinterlasse aber noch schnell einen lieben Gruß an Dich!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  41. huhu nicole,
    ich wünsche dir einen wunderschönen sonntag morgen und hoffe es geht dir gut ?! ich dachte mir, ich fange bei dir an, durch die lostöpfe zu hüpfen *gg. dein set ist ein traum, alles mit viel liebe gestaltet. da drücke ich mir doch selber bei daumen und versuche mein glück. *knuddellllllllllllllllll

    AntwortenLöschen
  42. Wow was für ein wunderschönes Set! Ich finde deinen Stil Klasse!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nicole,
    ein wirklich wunderschönes Set hast du gewerkelt. Es ist mit viel Liebe zum Detail gemacht. Vielen Dank für dein schönes Candy, gerne versuche ich auch mein Glück bei dir.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  44. WOW, ein supertolles Set! Gefällt mir wirklich sehr gut. Die Motive sind auch echt klasse coloriert...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  45. Oh, was für ein traumhaft schönes Set, ich würde so gerne mal eins von deinen wundervollen Werken in aller Pracht sehen, also ab in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nicole,
    die Chancen stehen wesentlich besser als beim Lotto spielen ;)))
    und ein Original von dir zu bekommen, wäre schon klasse!
    Daher nutze ich in "letzter Sekunde" die Chance Deine
    niedliches Candy zu gewinnen!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  47. Boah...., Nicole dein Set ist ein TRAUM !!!
    Wunderschöööööööön sind deine Werke und dein Sinn für Farbe und Stil sind einfach perfekt...
    Ganz herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  48. huhu nicole,

    ein superschönes set!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  49. Das Set ist sowas von Knuffig, vielleicht habe ich ja Glück :-).

    lg.Heike

    AntwortenLöschen
  50. Hallöchen,
    wow, dein Set ist zuckersüß, gefällt mir prima.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole