Sonntag, 2. Juni 2013

♥ Simply Magnolia ♥
new challenge &
candy winner


Heute startet eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
mindestens 4 Lagen 
(inkl. Basis) & Spitze
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
 at least 4 layers
(incl. base) & lace

Doch zunächst möchte ich den Gewinner meines Überraschungscandy bekanntgeben. Bestimmt wurde der Gewinner durch Random.org. und es ist
 Herzlichen Glückwunsch und das ist der Inhalt dess Überraschungscandys, ich hoffe das es Dir gefällt.
 Bitte melde Dich per MAIL bei mir damit ich Dir Dein Candy schnell zusenden kann.
♥♥♥
But first I want to announce the winner of my surprise candy. The winner was determined by Random.org. and it is
Congratulations and this is the content of the surprise candy, I hope you like it. Please sent me an MAIL that I can send you your candy quickly.


Und nun zur meiner Karte. Ich habe die kleine
*Tilda with Flower Pot* mit Prismas coloriert und für den Mantel habe ich Design Papier verwendet. Neben Kraft Cardstock habe ich Papier von Maja Design benutzt. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Spitze, Perlen und Blumen.
♥♥♥
And now to my card. I´ve played with the little 
*Tilda with Flower Pot*. I have colored her with prismas and for the coat I have used Design Papier. Besides kraft cardstock I have used paper from Maja Design. I have decorated with die cuts, lace, pearls and flowers.


Closeups



 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Spellbinder, Magnolia
Embellies: Perlen, Spitze, Blumen

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. ein tolles Kärtchen- ein super gewinn
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Nicole, and a great prize for the winner!

    XX Inge

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist dir wieder supergut gelungen. Du hast es einfach raus mit dem Paperpiecing! Das sieht immmer total toll aus.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Du meine Güte! Ich hab gewonnen!! =) Was für ein tolles Überraschungspaket liebe Nicole! Sooo schöne Sachen und deine wunderschöne Karte!!! Traumhaft! Ich schicke die gleich eine Mail =) *freu*
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Eien fantastische Karte, sieht wunderschön aus und die Farben als auch die Gestaltung ist einfach großartig, ein perfektes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Congrats to Martina and what a beautiful card Nicole!!!! Love your colours and the shape of your card. Hugs, brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,

    deine Karte ist hammer... hammerschön und stylisch einfach wieder perfekt.

    Herzlichen Glückwunsch an Martina.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Der Gewinnerin Martina herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich ein Traumcandy.

    Und dir mein Kompliment für diese tolle Karte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole