Sonntag, 23. Juni 2013

♥ on the way ... ♥


Hallöchen und einen schönen Sonntag Euch allen :0)))
♥♥♥
Hello and a nice Sunday to you all :0)))

Heute startet bei
eine neue Challenge und das Thema für
die nächsten zwei Wochen ist
Easel-Karte
♥♥♥
Today starts over at
a new challenge and our theme for 
the next two weeks is
Easel-Card

Ich habe *A Wagon Good Time* mit Max & Maddie von Sassy Cheryl für meine Karte ausgesucht. Ich finde die beiden einfach zuckersüß :0))). Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Das verwendete Papier ist von Maja Design und natürlich ging es auch diesmal nicht ohen Kraft Cardstock ;0). Da ich keinen richtig passenden Text-Stempel  in meiner Sammlung gefunden habe, habe ich mir den Text, vorne auf der Karte, am PC erstellt. Dekoriert habe ich Knöpfen, Perlchen und Stanzteilen. 
♥♥♥
I´ve choosen *A Wagon Good Time* with Max & Maddie by Sassy Cheryl for my card. I like the both so much because they are so sweetly :0))). I´ve colored as always with Prismas. The paper that I´ve used is from Maja Design and of course I have use kraft cardstock ;0). Since I have not found a perfect match sentiment in my collection, I have created it, for the front of the card, on the PC. I have decorated with buttons, small pearls and die cuts.


Closeups


Text von der Vorderseite
♥♥♥
text of the front of the card


 Digi-Stamp: Sassy Cheryl
Sentiment: Bettys Creation & by PC
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanze: Magnolia
Stanzer: Fancy Crafts, Martha Stewart
Embellies: Knöpfe Perlen

Lieben Dank für´s reinschauen und ich wünsche
Euch einen wunderschönen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and I wish 
you all a wonderful day ;0)

Kommentare:

  1. Absolutely stunning!
    Beautiful design:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wundervolle Karte!
    Super Farben und Deine Coloration ist toll!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz herrliche Karte. Wenn man genauer hinschaut und sich die niedlichen Gesichter der Beiden betrachtet, muss man sofort lächeln. Den Text hast du ja prima passend zum Grußstempel hinbekommen, sieht klasse aus. Alles in allem mal wieder rundum gelungen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig cooles Motiv und sehr schön gestaltet deine EaselCard.
    Wirklich eine tolle Idee mit dem Textfeld, gefällt mir sehr

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ein traumhaft schönes Kärtchen. ♥
    Super coloriert und gestaltet.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist soooo toll!! Das Motiv finde ich ja total klasse :) Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, Glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut!
    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card Nicole. I love SC digis and this one is no exception. :)

    Edna x

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte,das süße Motiv hast du super coloriert.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  10. wieder ein rund um gelungenes Kärtchen!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz zauberhaftes Motiv, dein Kärtchen ist total süß.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole