Samstag, 15. Juni 2013

♥ GD bei SEME ♥


 Hallöchen Ihr Lieben, da bin ich nochmal ;0). Ich freue mich sehr das ich heute als GD bei SEME mit der Anleitung zu meiner Lieblingsbox mitwirken darf. Es würde mich sehr freuen wenn Euch die Box genauso gut gefällt wie mir und ihr ganz viel Spaß beim werkeln habt ;0).
♥♥♥
Hi my dears, here I´m again ;0). I am very glad because today I can participate as GD at SEME with the tutorial to my favorite box today. It would make me happy, if you like the box, as much as me and you have fun to tinker the box ;0).

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das hast du dir echt verdient.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Und das Täschchen sieht so schön aus (bei mir....).
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole