Sonntag, 9. Juni 2013

♥ DooBeePops Tilda ♥


Heute startet bei
eine neue Challenge und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Verpackung
♥♥♥
Today starts over at
a new challenge and the theme fpr the next two weeks is
Packaging

Ich habe meine Lieblings-Box gemacht. Die Anleitung dafür könnt ihr HIER finden ;0). Als Motiv habe ich die süße *DooBeePops Tilda* aus der neuen *Special Moments* Kollektion ausgesucht und mit Prismas coloriert. Für die Box habe ich Kraft Cardstock verwendet und außerdem das schöne Papier von Maja Design. Dekoriert habe ich nur mit einem schönen Text und mit selbstgemachten Knöpfen von der lieben Marina. Verschlossen habe ich die Box mit Magneten die ich unter dem Papier eingearbeitet habe.
♥♥♥
I´ve made my favorite box. The tutorial you can find HERE ;0). As image I choose the sweet *DooBeePops Tilda* from the new *Special Moments* collection. I colored her with Prismas. For the box I have used kraft cardstock and the gorgeous paper by Maja Design. I decorated only with a lovely sentiment and handmade buttons by my dear friend Marina. I close the box with magnets which I added under the paper.


Closeups


 Stempel: Magnolia
Sentiment: Joy Crafts
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big shot
Stanzen: Spellbinder, Magnolia
Embellies: Knöpfe, kleine Magneten

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Love you Gorgeous Little Boxes! Great Colours and Decorating!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mal wieder ganz tolle Karten mit der kleinen Tilda sehen möchte, dann bin ich auf deinem Blog genau richtig.
    So süüüß ♥

    Zum Stempeln komme ich leider gar nicht mehr.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Your little box is splendid Nicole! Love the kraft cardstock with the blue accents! Gorgeous colouring. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zuckerüsß deine Box, eine großartige Gestaltung und das Motiv ist richitg klasse und macht dich da super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Nicole, ich bin wieder begeistert. Das ist eine wunderschöne Box. Die süße Tilda passt ganz hervorragend und die Garnitur gefällt mir auch dazu. Woher nimmst du nur immer die Zeit, für diese tollen Werke?
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. love todays offering Nicole it is just so sweet, great image.

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie schön! Und das Schönste ist: sie steht jetzt bei mir!!!! Danke für netten Nachmittag!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous Nicole. Beautiful coloring and color theme. I would love to receive a box like this :). thanks for the tutorial link, will check it out.
    Have a wonderful week.
    Hugs,
    Katie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön gestaltet! Eine traumhafte Box!
    Lg andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole