Mittwoch, 26. Juni 2013

♥ CAS mit Sassy Cheryl ♥


Hallöchen Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0))). Heute möchte ich Euch gerne zwei schlichte CAS-Kärtchen zeigen. Kraft Cardstock und Maja Design Papier wie immer. Die Motive sind aus dem Set 
*Backyard Flowers & Birds* von Sassy Cheryl und coloriert habe ich mit Prismas.
♥♥♥
Hi my dears, I hope you are all doing well :0))). Today I want to show you two CAS cards. Kraft cardstock and Maja Design paper as always. The images are from the set *Backyard Flowers & Birds* by Sassy Cheryl and I colored with Prismas.

Einmal in blau und braun Tönen
♥♥♥
Once in blue and brown tones


Closeup
 

und einmal in lila creme Tönen
♥♥♥
and once in lilac and cream tones


Closeup
 
 Digi-Stamps: Sassy Cheryl
InkPad: DistressInk
Papier: Panduro DP: Maja Design

 Dankeschön das ihr wieder bei mir reinschaut ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Beide Karten sind superschön geworden und auch CAS sind toll :) Ich mag die auch gerne und mach sie zwischendurch, grad wenn ich schnell ein Kärtchen brauche.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Vögelchen scheint die windschiefe Konstruktion ihrer Häuschen nicht zu stören - das Motiv ist ganz herrlich. Genauso wie die niedlichen Knopfblumen als Topfblumen. Beide Kärtchen sind dir wieder hervorragend gelungen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen beide Karten gut
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Für mich sind die nicht CAS, sondern wunderschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das sind zwei wunderschöne Karten
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Ich finden es total toll, wenn du in den "Farbtopf greifst"!
    Mut zur Farbe, sage ich da nur!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Was für geniale Motive und die Colorationen sind der Wahnsinn, wirklich großartige Werke!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Beide Karten sind klasse mag die erste mit den Vogelhäuschen lieber. Tolle colo.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Die Vogelhäuser sind total niedlich und die Knopfblumen erinnern mich irgend wie an die nette kleine Pflanze "Audrey" aus dem "Little Shop of Horrors" .... Aber total niedlich!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole