Mittwoch, 26. Juni 2013

♥ Box mit Tilda ♥


Hallöchen, da bin ich nochmal und möchte Euch gerne die Box zeigen die heute fertig geworden ist. Gewerkelt habe ich die Box nache dieser Anleitung. Als Motiv habe ich mir die süße *Tilda with two Rosettes* aus der neuen Magnolia Kollektion ausgesucht und sie Sepia Tönen coloriert. Per Masking Technik habe ich sie auf das Motiv *Suitcases* gesetzt und das Motiv habe ich ebenfalls in den Farben coloriert. Die Basis meiner Box ist Kraft Cardstock und außerdem habe ich wieder Papier von Maja Design verwendet. Dekoriert habe ich mit gestanzten Elementen, Perlen und Schleifenband.
♥♥♥
Hi here I´m again, because I want to show you a box which I finished today. I´ve used this tutorial for the box. As image I´ve choose *Tilda with two Rosettes* from the new Magnolia Collection and colored she in sepia tones. With masking technique I placed Tilda on the image *Suitcases* and colored as also in this color shades. The base of my box ist kraft cardstock and I´ve also used the gorgeous paper by Maja Design. I´ve decorated with die cuts elements, pearls and ribbon. 


Closeups 


 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, Distress Ink
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia
Stanzer: Fancy Crafts, Martha Stewart
Embellies: Schleifenband, Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to particiapte at
Inky Chicks ~ Anything goes
Crazy Challenge ~ Anything but a card
Magnolia Down Under ~ Sepia colored image
Divas by Design ~ Pretty Pearls
Midweek Magnolias ~ Girly with ribbon and pearls

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)



 Photobucket

Kommentare:

  1. schöner kann mans nicht gestalten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely gorgeous!
    Beautiful design:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Deine Box ist so wunderschön!!
    Einfach perfekt!
    Danke für Deine Glückwünsche!
    Zu Deiner Frage: ich klebe die meisten Blüten mit Glossy Accents zusammen, aber auch mit einem Pritt-Stift klappt es gut.
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. Einfach genial deine Box, die sieht so genial aus, einfach fantastisch!
    Ganz tolle Sepiagestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box ist fantastisch gearbeitet und die Farben harmonieren wunderbar miteinander.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Love your little box! Thanks for joining us at The Crazy Challenge!
    /Pillan

    AntwortenLöschen
  7. Deine Box ist toll und die gestaltung wieder einmal sowas von perfekt. Muss die auch mal nachwerkeln die Box . Deine Colo is wieder so wundervoll.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  8. i love you pretty box, wonderful creations!
    thank you for joining MDUC this week and welcome back!
    Hugs,
    Yulis

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee, die Tilda in Sepia zu kolorieren...
    Ist Dir super gelungen!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. So stunning - gorgeous image so beautifully coloured.
    Thanks for playing with The Divas this time.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  11. This is fabulous, I'm loving this box & the lush sepia colours.
    Thanks for playing along this week at Midweek Magnolia's, hope you will join us again.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  12. gorgeous box, Nicholchen! Love the colors and the beautiful design! Thanks for joining us at the Midweek Magnolias this week! Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole