Mittwoch, 19. Juni 2013

♥ Bo on scooter tour ♥


Hallöchen, heute habe ich eine Geburtstagskarte für einen 15 Jährigen die ich Euch gerne zeigen möchte. Da er gerade seinen Mofa Führerschein gemacht hat, habe ich *Scooter Bo* von Teddy Bo ausgesucht. Coloriert habe ich mit Prismas. Neben den tollen Texten habe ich mit Schrauben Brads dekoriert.
♥♥♥
Hello, today I want to show you a card for a boy to his 15th Birthday. He has just made his scooter driving license,  so I have choosen *Scooter Bo* by Teddy Bo. I colored with Prismas. In addition to the great sentiments I have decorated with screw brads.


Closeups


 innen befindet sich ein kleines Fach mit einem Gutschein
 ♥♥♥
inside there is a small pocket with a voucher


 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiments: LOTV, Bettys Creations
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Spellbinder, QuicKutz
Embellies: Schrauben Brads

Meine Karte passt zu
My card fits to
The Crazy Challenge ~ Teens Card 
Totally Papercrafts ~ Feeling Blue
Charizma Cards ~ Digis Only

Dankeschön für´s reinschauen und habt einen tollen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice day ;0)

Kommentare:

  1. Eine fantastische Karte, auch die tolle Innengestaltung mit dem Fach!
    Es ist zwar ein Teddy, aber dennoch total passend zum Geburtstag mit dem Mofaführerschein!
    Klasse auch die Schrauben einzusetzen, sehr coole Akzente

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karte!
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das passt doch perfekt zum Mofaführerschein ;) da freut er sich bestimmt. Die Farben sind wieder total schön. Ich liebe ja Blau :)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oooo Bo looks fantastic Nicole! Congratulations to your son.
    Love Clairebears x

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous Nicole! And your colouring is absolutely stunning!!
    Gr. Samantha

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn der kleine Teddy ganz schön schief sitzt hoffe ich fällt er nicht hin. Eine tolle ykarte ist das geworden nette Idee mit der Gutscheintasche innen drin.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Super, da wird sich aber jemand freuen! Und der Bo passt einfach perfekt....
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely stunning!
    Beautiful design and pretty colours:)
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicole,

    deine Gutscheinkarte mit dem coolen Bär ist wirklich fantastisch und wunderschön...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Nicole,
    die Karte ist perfekt für das Alter und den Anlass.... superschön gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Adorable and so gorgeous...Thanks for playing along with us at Totally Papercrafts this week.
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  12. Great card, well done! Love this image and the way you've coloured. Thanks for joining us at The Crazy Challenge.

    groetjes, Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Ach ich finde diese Teddy so goldig und die sehen auf deinem Karten im so wunderschön aus! Liebe deinen Style! Schaue immer wieder gerne auf deine Seite und deine tollen Werke an, auch wenn ich nicht immer Zeit zum Kommentar schreiben habe, bewundere ich deine Karten jedes MAL!
    Viele liebe Grüße aus dem endlich sonnigen Berlin, Janine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole