Montag, 24. Juni 2013

♥ Big Pink Bubble Gum ♥


Hier bin ich nochmal mit einem zweiten Beitrag für heute :0)))denn heute startet auch eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Rund~Spitze~Knöpfe
♥♥♥
 Here I´m again with a second post for today :0)))
because today starts also a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Round~Lace~Buttons

Ich habe mir für mein Kärtchen das Motiv *The Bubble Blower* von Sassy Cheryl ausgesucht. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Bei dem Thema war klar ich mach ´ne runde Karte. Das Papier ist wieder von Maja Design und natürlich wie immer habe ich Kraft Cardstock verwendet. Das Papier habe ich mit Stempeln von Magnolia bestempelt. Die Texte sind von C.C.Design und dekoriert habe ich mit Knöpfen, Spitze und Perlen.
♥♥♥
I´ve choosen for my card the image *The Bubble Blower* by Sassy Cheryl. I´ve colored as always with Prismas. Of course for this theme I´ve made a round card. The paper is again by Maja Design and I´ve also used kraft cardstock. On the paper I´ve used stamps by Magnolia. The sentiments are by C.C.Design and I´ve decorated with buttons, lace and pearls.


Closeup


 Digi-Stamp: Sassy Cheryl
Sentiments: C.C.Design
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Cheery Lynn, Spellbinder, Magnolia
Embellies: Knöpfe, Perlen

Lieben Dank für´s anschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das Motiv ist klasse! Ich habe so gelacht... :)))))
    Eine ganz tolle Karte und die Coloration wieder ein Traum!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole *winkerauf*!
    Das Motiv ist herzallerliebst und Du hast ein ganz zauberhaftes Kärtchen damit gestaltet.
    Gefällt mir, wie immer ;O), rich-tig gut!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card Nichole, love that bubblegum!
    Hugs
    Chris xxx

    AntwortenLöschen
  4. Großartig, super witzig das Motiv und natürlich wie immer klasse coloriert. Mir gefällt deine Karte!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein wunderschönes Kärtchen.
    Das Motiv ist gefällt mir sehr und wie immer super coloriert.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich nur wiederholen.. auch hier wieder ein klasse Motiv und wundervoll gestaltet, finde es super, dass du dich für eine Runde Form entschieden hast das harmoniert perfekt zur Kaugummiblase des Motives

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Haha das ist ja ein schönes neues freches Motiv und du hast es so schön in Szene gesetzt.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Nicole,

    eine umwerfende Karte. Die Coloration ist perfekt und haut ein echt um. Tolle Karte
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    ein ganz traumhaftes Kärtchen ist das wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Kärtchen und das Motiv ist ja goldig ;) passt perfekt zu einem Kindergeburtstag finde ich.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das Motiv ist der Hammer .... Toll gemacht!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole