Sonntag, 9. Juni 2013

♥ Anleitung/Tutorial ♥
meine Lieblingsbox
my favorite Box


Ich habe eine Faltanleitung für meine Lieblings-Box erstellt. Vielleicht habt ihr ja Lust sie mal nachzuwerkeln, was mich sehr freuen würde. Falls ihr die Anleitung nutzt wäre es lieb wenn ihr einen Link zu meiner Anleitung machen würdet ;0).
♥♥♥
Today I want to share a fold tutorial for my favorite box with you. Maybe you have fun to try it out, then it would be nice if you could make a link to my tutorial ;0).

Was Ihr dafür braucht:
1x Cardstock 29cm x 21cm
1x Cardstock 9cm x 8cm
Kleber oder Klebeband
Falzbein, Lineal, Schere
♥♥♥
What do you need:
1x Cardstock 29cm x 21cm
1x Cardstock 9cm x 8cm
 glue or adhesive tape
bone folder, ruler, scissor

die Maße Box/the box measurements


Verschlussklappe/flap for closing
9cm x 8cm 


zuerst falze ich die Linien im Inneren der Box
♥♥♥
first I made the creases lines in the inside of the box


dann drehe ich das Papier um und mache die äußeren Falzlinen
♥♥♥
then I turn the paper around and make the crease lines on the outer side of the box


dann schneide ich die Box am unteren Ende ein sie von unten zu verschließen
♥♥♥ 
 then I cut with my scissor the box at the bottom to close it


die Lasche versehe ich mit Klebeband
♥♥♥
on the flap I add the adhesive tape


und klebe sie auf der Innenseite der Box 
♥♥♥
and glue it on the inside of the box


Anbringung des Klebebandes
♥♥♥
 attaching the adhesive tape


und so sollte die Box dann aussehen wenn ihr sie zusammengeklebt habt. Die Verziehrung der Box ist einfacher wenn sie noch nicht zusammengeklebt ist.
♥♥♥
 and so the box should look like when you have glue it together. To decorate the box is easier if it is not glued together ;0)



Zum verschliessen der Box nutze ich meistens kleine Magnete die ich unter dem Papier einarbeite. Aber man kann auch Klettverschlüsse verwenden. Ich hoffe das Ihr nun Lust bekommen habt meine persönliche Lieblings-Box nachzuwerkeln. Ich würde mich sehr darüber freuen. Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben ;0)
 ♥♥♥
 For closing I mostly uses small magnets which I glue under the paper. But you can also use velcro closures. Now I hope you have got the desire to make my personal favorite box. It would make me very happy if you want. If you still have questions you can contact me ;0)

findet ihr ein Cameo Freebie für die Box.
♥♥♥
you find a Cameo Freebie for the box.


Kommentare:

  1. Bellissimo questo tutorial stupendo il risultato finale.
    Ti auguro una buona domenica

    AntwortenLöschen
  2. Total genial und so einfach! Danke für diese tolle Anleitung. Die werde ich auf jeden Fall mal nacharbeiten.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Na die Anleitung zu dieser tollen Box habe ich mir gleich abgespeichert, einfach total klasse, vielen lieben Dank dafür!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tüten finde ich immer ganz wundervoll..... vielen lieben Dank für die Anleitung werde sie mir gleich mal abspeichern.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. super süß, wie immer UDN...des wird nachgebastelt ;)
    Danke für die tolle Anleitung
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja sooo klasse..
    danke, Nicole.. hab sie mir abgepeichert.. ;-)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    Deine Werke gefallen mir sooooooooo gut und die Tüten finde ich auch total genial. Danke für die Anleitung, bestimmt werde ich sie nacharbeiten.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    ich habe die Anleitung für die Geschenktüte mal nachgewerkelt und heute einen Beitrag auf meinem Blog dazu geschrieben.Die Anleitung ist echt super,vielen Dank dafür.Verlinkt habe ich Dich natürlich auch.Vielleicht magst Du ja mal schauen.
    Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole