Donnerstag, 13. Juni 2013

2 x Tilda


Hallöchen heute ist es Zeit für eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächste Woche ist
2 Magnolia Stempel 
oder 2 Doohickey Dies
♥♥♥
Hi today it´s challenge time over at
and the theme for the next week is
2 Magnolia stamps 
or 2 Doohickey Dies

Ich habe mich für zwei Tildas entschieden und habe *Tilda with wrapped heart* und *Tilda with balloon* per Masking Technik nebeneinander gestellt und coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Gearbeitet habe ich die Karte aus Kraft Cardstock und Maja Design Papier. Die süße Bordüre habe ich mit einem Martha Stewart Stanzer gemacht, leider kommt er viel zu selten zum Einsatz. Dekoriert habe ich mit einem Schnörkel, gestanzten Schmetterlingen, Band, Perlen und dem schönen  Text.
♥♥♥
I opted for two Tildas and put 
*Tilda with wrapped heart* and *Tilda with balloon* together with masking technique and I've colored as always with Prismas. I´ve used again kraft cardstock and the wonderful patterned paper by Maja Design. The sweet border I made with a Martha Stewart punch, unfortunately, I use the puncher to rarely. I´ve decorated with a swirl, punched butterflies, ribbon, pearls and a lovely sentiment.


Closeups


 Stempel: Magnolia
Sentiment: Whimsy Stamps
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Frantage Enamel Shabby White
Werkzeug: Big Shot, Heißluftfön
Stanze: Magnolia
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Band, Perlen

Meine Karte passt zu
My card fits to
Divas by Design ~ Happy Birthday
A creative Romance ~ Anything goes
Fashionista ~ Magnolia

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    deine Karte ist wunderschön und auch die Szene, die du dargestellt hast. Deine Coloration ist ebenfalls fantastisch.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hach Nicole,da ist Dir ja wieder ein echtes Meisterstück gelungen,es passt alles perfekt zusammen und sieht wunderschöööööööööööööööön aus.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Nicole!!! Love those two together and your wonderful sentiment. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card, the 2 tildas look great when masked.

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die zwei goldig, sie passen ganz wundervoll zusammen. Deine Karte ist wieder ein Hit.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Oh so pretty. Thank you for joining us in our very first challenge at A Creative Romance challenge.
    Hugs Teresa x

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow! Deine Karte ist wieder einmal megagenial! Deine Coloration ist wie immer perfekt und die Gestaltung gefällt mir richtig, richtig gut!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. huhu nicole,
    wieder ein traum, den du da gewerkelt hast. alles passt perfekt zusammen und deine coloration ist wunder,wunder schön - ich liebe sie ( aber das weisst du ;-) ). wünsche dir einen schönen start ins wochenende, knuddelgrüße, sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hello Nicole.
    Just love the colours of this card. It is quite beautiful.
    Have a lovely weekend
    Chris xxx

    AntwortenLöschen
  10. Sooooo süß die Beiden!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card ♥
    I love the warm in your card.
    Hugs xx

    AntwortenLöschen
  12. Wow das ist wieder eine tolle Karte geworden und die beiden Tildas sehen echt süß aus.
    lg Elfie

    AntwortenLöschen
  13. Mir steht hier der Mund offen. Ich bin soooo begeistert von diesem hypersensationellen Werk. Die Karte ist soooooooooo schön.
    Der Hintergrund ist sooo gigantisch. Wie hast du den gemacht? Ist das embosst oder der Perlenpen?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Your colouring is stunning! A beautiful card to treasure!
    Thanks for playing along with the Diva's this week and good luck in the challenge
    Hugs Laurie x

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful! Thank you for joining us at Bunny Zoe's crafts ♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole