Mittwoch, 1. Mai 2013

♥ Tilda with heart socks ♥


Hallöchen heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
besondere Kartenform
♥♥♥
Hey today it´s time for a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is 
special card shape

Ich habe mich für eine runde Karte entschieden. Als Motiv habe ich mir die süße *Tilda with heart socks* ausgesucht. Zum colorieren habe ich wie immer Prismas verwendet. Neben Kraft Cardstock ist das superschöne Papier aus dem Paper Pad *Vintage Summer Basics* zum Einsatz gekommen. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Perlen, einer Blume und Spitze.
♥♥♥
I´ve decided to make a round card. As image I´ve choose *Tilda with heart socks* and I colored as always with Prismas. Besides kraft cardstock I have used the super nice papers from the *Vintage Summer Basics*. I have decorated with die cuts, pearls, a flower and lace.


Closeups


 Stempel: Magnolia, Tina Wenke
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Spellbinder
Stanzer: Fancy Crafts
Embellies: Perlen, Spitze, eine gr. Blume

Meine Karte passt zu
My card fits to
LHoSM ~ Anything goes
EAC ~ Perlen
(Spitze-Frei-Blumen)

Dankeschön für den Besuch und einen schönen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice day ;0)

Kommentare:

  1. ich mag dien Karten sehr- so schön colouriert immer
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wieder super genial gemacht!

    LG ♥Diana♥

    AntwortenLöschen
  3. so pretty!! love the blues on her...the little hearts are adorable :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    das ist eine prima Idee, die Tilda an den ausgestanzten Rand zu hängen, da passt sie hervorragend hin. Und sie ist auch wieder perfekt coloriert. Wie die ganze Karte wieder perfekt ist. Ich finde die runde Form klasse, habe mich aber noch nie daran versucht.
    Schönen 1. Mai und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.
    Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Viele sonnige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. I love how she's hanging out on the circle, very original!!!! Your colouring is fantastic and the flower is beautiful. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. super super super super schöööööön!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total süß aus deine Karte, eine tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Goreous card! Love the round design and the fab color combo, and your coloring is so beautiful, as always! Hugs, Elizabeth

    AntwortenLöschen
  10. Very pretty. Thank you for joining in with the Ribbon Girl Magnolia Only challenge, Mary x

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja interessant gemacht, schick dein Kärtchen.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Oh Nicole.. deine Karte ist ja wieder sowas von zauberhaft und wunderschön. SPITZE...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Kärtchen mal wieder, die runde Form gefällt mir super. Vielen Dank dass du bei SFC mitgemacht hast.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wieder eine ganz tole Karte, danke für deine Teilnahme bei LHoSM.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ich sitze hier und bin schon wieder hin und weg von Deiner Karte.*sabber*Es passt wieder alles perfekt zusammen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Bingo Challenge bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Wow, love this card, beautiful colours.
    Thanks for joining our challenge at DML.

    Lots of hugs,
    Hilde

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous card!
    Thanks for joining us at DML!
    Hugs
    Cordine

    AntwortenLöschen
  18. Wat een schitterende kaart
    liefs anneke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole