Mittwoch, 15. Mai 2013

♥ Tilda as a clown ♥


Heute startet eine neue Challenge bei
und diesmal haben wir einen tollen Sketch für Euch
♥♥♥
Today starts a new Challenge over at
and this time we have a great sketch for you


Ich habe mir für meine Karte die süße *Tilda as a clown* ausgesucht und mit Prismas coloriert. Außerdem habe ich die Stempel *Postcard* und *New york* verwendet. Ich habe meine Karte in verschieden Brauntönen gewerkelt. Für die Form der Karte habe ich eine Go Kreate Stanze verwendet. Dekoriert habe ich mit einer gestanzten Bordüre, Faden und Knöpfen.
♥♥♥
I´ve choose *Tilda as a clown* for my card and colored her with Prismas. Also have I used the stamps *Postcard* and *New York* from Magnolia. I´ve made my card in different shades of brown and I used a Go Kreate cutting die for the shape of the card. I´ve decorated with a punched border, twine and buttons.


Closeups
 

 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Go Kreate, Magnolia
Embellies: Knöpfe, Faden

Lieben Dank für´s ansehen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Das Motiv ist eiens der letzten Kollektion welches mir so garnicht gefällt, doch so in Brauntönen und auf dem tollen Kärtchen schön in Szene gesetzt macht es doch etwas her, muss ich zugeben ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine super tolle Karte Nicole!

    Hab einen schönen Tag!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Great card, love your coloring and your layout.

    AntwortenLöschen
  4. liebe nicole,
    dir einen wunderschöne guten morgen ;-)
    deine karte ist wie immer ein traum in papier, klasse coloration und farblich genau mein ding - gefällt mir total gut. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die ist sooooooo genial. Ich liebe deinen Stil.
    Und irgendwie komme ich gar nicht mehr hinterher die neuen Tildas zu bewundern. Wahnsinn, wieviele tolle neue Motive zur Zeit rauskommen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Nicole, die Karte ist sowas von schön, ich kann mich nur immer wiederholen, deine Farbwahl enspricht total meiner ich liebe die brauntöne
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Your card is gorgeous!
    Beautiful details:)
    Thank you for your sweet comment.
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  8. YOur card is fabulous Nicole!!!! Love the monochrome browns and your wonderful colouring! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. was soll ich sagen, meine liebe Nicole - simply stunning !!!!!!!!!!!!!
    absolut granios, was Du wieder aus dem Sketch gezaubert hast
    Alles Liebe und auch Dir einen....angenehmen Tag ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  10. Utterly gorgeous!!
    Still haven't inked her up yet, you may have just pushed me into it ;) x

    AntwortenLöschen
  11. Ach, die ist auch wieder so schön geworden. Auch wenn ich diese Tilda an sich nicht so mag......
    Die Karte ist einfach klasse!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine schöne Karte. Das Motiv finde ich klasse und deine Coloration dazu ist einfach genial. LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Hi DU,

    passen die Go Kreate Formen in eine normale Big Shot?

    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole