Sonntag, 26. Mai 2013

♥ Strawberry picking ♥


Hallöchen und einen schönen Sonntag Euch allen :0)))
♥♥♥
Hi and a nice Sunday to you all :0)))

Heute startet eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Bären
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is 
Bears

Ich habe mir die süße *Strawberry picking* Bea von Teddy Bo ausgesucht und mit Prismas coloriert.  Das schöne Papier ist aus dem Paper Pad *Lantliv* und kombiniert habe ich wie immer mit Kraft Cardstock. Dekoriert habe ich nur mit einer gestanzten Bordüre und passendem Text.
♥♥♥
I´ve choose the sweet *Strawberry picking* Bea by Teddy Bo and I´ve colored her with Prismas. The wonderful patterned paper is from the pad *Lantliv* and I combined as always with kraft cardstock. I´ve decorated only with a punched border and a matching sentiment.


Closeups
 

 Digi-Stamp: Teddy Bo
Sentiment: C.C.Design
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanze: Magnolia

Meine Karte passt zu 
My card fits to
Sketch N Stash ~ Sketch
Crafts and Me ~ lots of layers
Crafty Creations Challenge ~ born to be wild

Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Your card is gorgeous!
    The image is adorable:)
    Beautiful design.
    Hugs, Heidi:)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön geworden, Nicole!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist die Bea niedlich! Wie schön, dass du mal wieder ein Teddy-Bo-Motiv zeigst. Du hast es ganz toll coloriert - perfekt sozusagen. Und das HP sieht auch ganz klasse zu dem Thema aus. Deine Karte ist dir rundum hervorragend gelungen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo nicole,

    ein knuffiges Kärtchen.... total schön!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG STine

    P.S. Ach fast vergessen: Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei Allways something creative.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    eine ganz tolle Karte, gefällt mir auch sehr gut! Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja total süß!!! Das Motiv ist echt niedlich und so schön coloriert! Und das Papier paßt einfach perfekt!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß!!
    Das ist sowas von niedlich Motiv..
    Deine Coloration ist zum niederknien schön,Nicole

    Schicke dir ganz viele liebe Grüße
    und wünsche dir einen guten Wochenstart
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    wow - die Karte ist klasse und das Motiv gefällt mir mal wieder megagut - tja - und das DP ist ja der Hammer (nur schade, dass das auch nicht ein Digi-Papier ist).
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  9. Uj...so ein härziger Bär,
    super schön gestaltet und
    traumhaft schön coloriert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. This is gorgeous. I love the cute image, fabulous colouring and beautiful papers too.
    Thank you for taking part in the Sketch 'n' Stash Challenge
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card and cute image. Thanks for joining us at Crafty Creation. Hugs Anna-Karin

    AntwortenLöschen
  12. Die ist wirklich Zucker! Und das Papier passt ja wirklich wie Faust auf Auge.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Sieht supersweet aus dein Bärchen, wie immer eine geniale Gestaltung. Vielen lieben Dank fürs Zeigen bei ASC und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole