Donnerstag, 2. Mai 2013

♥ Sitting Tilda with Butterfly ♥


 Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächste Woche ist
 Perlen & Spitze
♥♥♥
Today it´s time for a new challenge over at
and the theme for the next week is
Pearls & Lace

 und gesponsert wird die Challenge von
and the challenge is sponsored by

 Ich habe nach langem mal wieder eine Papiertüte gepimpt. Als Motiv habe ich die süße 
*Sitting Tilda with butterfly* ausgesucht und sie per Masking Technik auf den *Wooden Tree long* plaziert. Coloriert habe ich mit Prismas. Das Design Papier ist aus dem Paper Pad *Vintage Summer Basics* und kombiniert habe ich es mit Kraft Cardstock. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Spitze, Perlen, Band und einem Schmetterling Charm.
♥♥♥
After a long time I´ve pimped again a paper bag. As image I have choosen the sweet *Sitting Tilda with butterfly* and I placed her on the *Wooden Tree long* via masking technique. For the colouring I´ve use my Prismas. The patterned paper is from the paper pad *Vintage Summer Basics* and I combined it with kraft cardstock. I have decorated with die cuts, lace, pearls, ribbon and a butterfly charm.


Closeups


 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Tüte VBS
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Noor!Design
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Perlen, Spitze, Band, Charm

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to partcipate at
Cute Card Thursday ~ come fly with me
Southern Girls ~ you can say that again
Deep Ocean Challenge ~ favourite colour combo

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. aww this is so sweet! great idea to decorate the bag...love how she is sitting on the log and the grass :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur wiederholen , deine Arbeiten sind wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wow Nicole,
    Deine Papiertüte sieht wieder super schööööööööööööööön aus.Das Motiv ist klasse und die ganze Dekoration ist wunderschön.Bin wieder hin und weg.Würdest Du mir verraten,mit was Du immer die kleinen Schmettis stanzt?(ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe doch Schmettis*hihi*)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    traumhaft schön - megastark!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein zuckersüßes Motiv, das ist ja mal total klasse und deine Coloration wunderschön, einfach wieder perfekt mit der Gesamtgestaltung abgestimmt..ein Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. She looks gorgeous on the tree log!!!! Your paper bag is amazing and I love your colours! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole