Sonntag, 5. Mai 2013

♥ please shake ♥


Hallöchen und einen schönen Sonntag Euch allen :0)))
♥♥♥
Hello and a nice Sunday to you all :0)))

Heute startet eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist 
Schüttelkarte
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
Shaker card

Für meine erste Schüttelkarte habe ich mir das süße Bärchen *Cozy Christmas Bear* ausgesucht, mit Prismas coloriert und konturengenau ausgeschnitten. Die Basis meiner Karte ist Kraft Cardstock und das wundershöne Papier ist von Panduro. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Perlen, Schleifenband und dem süßen Text von Magnolia.
♥♥♥
For my first Shaker card  I use the sweet *Cozy Christmas Bear*, colored with Prismas contours and precisely cut out. The base of my card is kraft cardstock and the gorgeous paper is by Panduro. I´ve decorated with die cuts, pearls, ribbon and the sweet sentiment by Magnolia.


Das ausgestanzte *Foral Oval* aus Kraft Cardstock habe ich mit Schneeflocken bestempelt und das Bärchen aufgeklebt. Aus einem zweiten *Floral Oval* habe ich ein ovales Fenster ausgestanzt und es mit Windradfolie hinterlegt und mit ganz feinem Glitter gefüllt. Die beiden Ovale habe ich mit 3mm Pads zusammengefügt.
♥♥♥
On the punched *Foral Oval* from Kraft cardstock, I have stamped snowflakes and glued the little bear. Of a second * Floral Oval * I punched an oval window, and deposited it with acetat foil and filled it with very fine glitter. I have glued the two ovals together with 3mm pads.


Closeups


 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Whimsy Stamps, Spellbinder
Embellies: Perlen, Schleifenband

Tilda´s Town ~ Anything goes
Christmas at Sweet Stampin´ ~ Krafty Christmas

Lieben Dank für´s reinschauen und einen guten Start in die neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have all a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    die ist ja super geworden - ich mag diese Schüttelkarten total gut leiden und auf Glitter bin ich noch garnicht gekommen(nehme bisher immer ganz feinen Kunstschnee). Das Bärchen ist vor ein paar Tagen auch bei mir eingezogen - habe es mir in Amerika gekauft, da es hier nirgends zu bekommen war.... eine tolle Arbeit.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! This is gorgeous Nicole! I can't believe it's your first shaker card! Beautiful colouring and I love the floral die cut. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz zauberhafte Schüttelkarte, einfach fantastisch!
    Ganz toll auch mit dem "Schnee" der sich schüttel lässt..ein großartiges Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd, wie du den Bären in den Schnee gesetzt hast… Richtig richtig toll!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Schüttelkarte. Und Weihnachten ist ja schon bald :) ich hab sowas noch nie gemacht, sieht aber echt super und macht sicher auch eine etwas aufwendigere Arbeit.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Schüttelkarte ist das geworden zum dahin schmelzen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist einfach zauberhaft. Du hast sie ganz wundervoll gestaltet und die Idee mit den feinen Glitzerpulver ist grandios.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. so cute card, love the combo
    thanks for playing with us at tilda's town
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Kärtchen!

    Vielen Lieben Dank auch, dass du bei Tilda's Town mitgemacht hast!

    Lg Diana

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card, such a sad little bear. Thank you for joining us at Christmas at Sweet Stampin'

    Pam x

    AntwortenLöschen
  11. This is gorgeous and your colour choices are fabulous.
    Thanks for joining us at Christmas at Sweet Stampin' and I hope you'll come back to join us again.
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  12. liebe nicole,
    deine schüttelkarte ist klasse geworden, der rahmen passt perfekt. wie immer toll gestaltet und coloriert - gefällt mir gut. schicke dir einen lieben gruß, sonja *knuddel ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh i love the shaker card.

    Hugs Anja

    AntwortenLöschen
  14. what a gorgeous card, the image is so adorable.

    Thanks for joining us at Christmas at Sweet Stampin.

    Fi
    x

    AntwortenLöschen
  15. Shake, shake, shake... Shake that booty... Or actually that card ;)
    Really lovely, all the brown.. It's some kind of wonderfull...
    Hugs,
    http://littlecreass.blogspot.be

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole