Montag, 27. Mai 2013

♥ Especially for you ♥


Hallöchen, heute startet eine neue Challenge bei den
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Pasteltöne
♥♥♥
Hi, today starts a new challenge over at the
and the theme for the next two weeks is
Pastel tones

Als Motiv habe ich mir *No.2 Pencil and a Dream* von Sassy Cheryl ausgesucht und mit Prismas in Pasteltönen coloriert. Neben meinem heißgeliebten Kraft Cardstock ist auch wieder das Papier aus dem Paper Pad *Vintage Spring Basics* zum Einsatz gekommen. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Schleifenband und Perlen.
♥♥♥
As image I have choose *No.2 Pencil and a Dream* by Sassy Cheryl and I colored her with Prismas in pastel tones. Besides my beloved kraft cardstock I´ve used again the paper from the pad *Vintage Spring Basics*. I´ve decorated with die cuts, ribbon and pearls.


Closeups
 

 Digi-Stamps: Sassy Cheryl
Sentiment: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Cheery Lynn, Spellbinder
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Perlen, Schleifenband

Dankeschön für´s anschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Kärtchen, shcuat richtig klasse aus!
    Auch das Motziv ist knuffig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW Nicole!!!! It's lovely! Love the pearls and gorgeous shape. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Nicole. Love the muted colours and I just love the Sassy Cheryl image. x

    Edna x

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Motiv, richtig süß die Kleine. Ich glaube, ich muss mal eben stöbern gehen......
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole