Donnerstag, 23. Mai 2013

♥ Butterfly Kisses ♥


Hallöchen Ihr Lieben, das Wetter erinnert eher an den Herbst als an den Frühling, aber was solls wir können es ja nicht ändern. So habe ich heute wieder ein wenig gewerkelt ;0).
♥♥♥
Hello my dears, the weather here recall more of the autumn than the spring, but hey we can not change it. So I've tinkering a little bit today ;0).

Diese süße Tilda *Hello Little Butterfly* habe ich in einem Flohmarkt ergattert und gestern ist sie bei mir eingezogen. Natürlich habe ich sie gleich abgestempelt. Coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Die Schürze und die Stiefel habe ich mit Design Papier gestaltet. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Spitze, Perlen und dem passenden Text.
♥♥♥
This sweet Tilda * Hello Little Butterfly * I have bought in a flea market, and yesterday she is arrived. Of course, I have stamped her immediately. I colored her with Prismas. For the apron and the boots I have use patterned paper. I´ve decorated with die cuts, lace, pearls and a matching sentiment.


um das Motiv herrum habe ich mit Fran-tage aged rose  embossed
♥♥♥
around the image I´ve embossed with Fran-tage aged rose
 

 Stempel: Magnolia, Whimsy Stamps
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: GoKreate, Magnolia, Spellbinder
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Spitze, Perlen

Mein Karte passt zu
My card fits to
MDUC ~ Lace & Flowers
(Ribbon or Lace~Pink~Flowers)
Dutch Dare Challenge ~ Flutterby Butterly
(Pink~Pearls~Glitter)

Dankeschön für´s anschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)
 

Kommentare:

  1. Oh Nicole... deine Karte ist zauberhaft und wunderschön... echt zauberhaft.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die Karte ist wahnsinnig schön geworden und... ich habe mir diese tolle Stanze auch gegönnt - jetzt muss ich mal schauen, ob ich auch so tolle Karten damit hinbekomme.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Nicole ich liebe deine Karten, die sind sooooo schön, danke für deinen Kommentar
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. nicole, wieder einmal traumhaft schön!!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunshc zu dem tollen stempel, den sollte ich auch mal wieder verwenden =)
    Ein ganz bezauberndes Kärtchen hast du da gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Your card is gorgeous Nicole!!!! Love your colouring and colours! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Omg! It's stunning sweetie, lovin the frantage xx

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein ganz süßer Stempel, und deine Karte ist traumhaft schön geworden, ganz toll.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Stunning card, I love all the kraft and the texturing framing the stamp, lovely, thanks for joining us at MDUC this week, good luck!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful card, gorgeous details
    Thanks for sharing with us at MDUC
    BIG HUGZ Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  11. Mensch... was für eine super tolle Form
    ich bin begeistert.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous card, love your Kraft and Lilac combo, perfect frantaging! thanks for joining us at Creative Inspirations, hugs, Sarah x

    AntwortenLöschen
  13. oh this is just beautiful!!
    Everything about it is perfect!
    Thanks for playing along at MAWTT for Red's Embossing Challenge and good luck
    Hugs Laurie x

    AntwortenLöschen
  14. OOhh it's sooooo beautiful!!!!
    Thank you for joining us at TFMC!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen
  15. This is soooo pretty. Totally love the shaped and the layers as well as the colors you have used!

    Thanks for joining us at Dutch Dare Card Challenge this week. Hope to see you again next week. DT Crafting Vicky

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole