Montag, 29. April 2013

♥ with Love ♥


Heute startet mit Team B eine neue Challenge bei 
und das Thema für die nächsten 2 Wochen ist
Muttertag
♥♥♥
Today starts with Team B a new challenge over at
and the theme for the next 2 weeks is
Motherday

Ich habe für mein Kärtchen die süße *Amy* von Wee Stamps ausgesucht und zum colorieren wieder Prismas verwendet. Für die Form der Karte habe ich dieStanzschablone *Large Frilly Frame #6* benutzt. Das wunderschöne Papier ist wieder von Maja Design und kombiniert habe ich es mit Kraft Cardstock. Dekoriert habe ich mit Band, Perlen, Spitze und Stanzteilen.
♥♥♥
I´ve chosen for my card the cute *Amy* by Wee Stamps and for the colouring I´ve used again Prismas. The shape of the card i made with the cutting die *Large Frilly Frame #6. The gorgeous paper is by Maja Design and I´ve combined it with kraft cardstock. I´ve decorated with ribbon, pearls, lace and die cuts. 


Closeups


 Digi-Stamp: Wee Stamps
Sentiment: Tina Wenke
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Go Kreate, Magnolia
Stanzer: Heyda
Embellies: Band, Spitze, Perlen

Mein Karte passt zu
My card fits to
Timbroscrapmania ~ Festa della mamma
Cutie Pie Challenge ~ lots of layers
Challenges 4 Everybody ~ Anything goes
Totally Gorjuss ~ ribbon and pearls

 Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)


 photo BlogBlinkieWinner-1_zps23931cbc.jpg

  photo BlogBlinkieTop5Pic_zps856e4a5f.jpg 

Kommentare:

  1. Wie immer ein zuckersüßes Kärtchen. Das Motiv ist ja sehr goldig und die Farben mag ich ja sehr gerne.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. so sweet she is coloured so gorgeously :)

    AntwortenLöschen
  3. ein süßes Motiv + wieder wunderschön verarbeitet

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    was für ein wunderschönes Kärtchen. Eine tolle Farb-Kombi.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. oh this is so beautiful, what a gorgeous image!

    .....thank you for joining in with the cutie pies xx

    Danke

    AntwortenLöschen
  6. Superschöööön - und wieder einmal mit diesem Effekt als würd das Lila von innen her leuchten. Total klasse!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    auch diese Karte ist wieder ganz zauberhaft geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. This is so beautiful!!! I love this colour combo and your amazing layout! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß deine Karte, total knuffig das Motiv und diese Gestaltung ist großartig, einfach wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Such a sweet card, Absolutely STUNNING
    HUGZ Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Nicole,
    das haut mich echt vom Hocker. Was für eine Coloration und was für eine tolle Gestaltung. Es passt alles so wunderbar zusammen. Klasse
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Karte, das Motiv ist zum knutschen und so genial coloriert, toll!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh ich schmelze dahin... einfach knuffig, schnuckelig und zauberhaft... wie Daniela schon schrieb.. zum knutschen.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. liebe nicolchen deine karte ist traumhaft schön
    danke fürs mitmachen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  15. This is gorgeous just love the design of your card. Thank you for joining us over at Challenges 4 Everybody.

    Joan x

    AntwortenLöschen
  16. Absolutely gorgeous - love the image you've used and the shape of the card.

    Thanks for joining us at The Cutie Pie Challenge.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  17. Love the purple and brown combo on this image! :) It is a very pretty card!

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe deine Karte!! So schoen..farben und image.

    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  19. What a lovely craetion my dear! I love the color combo and your coluring is beautiful!
    Thanks for joining us at TSM challenge!
    Hugs
    Nicoletta

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole