Donnerstag, 4. April 2013

♥ Sweetie Tilda ♥


Heute ist es wieder soweit und es startet eine neue Challenge bei
und das Thema für die nächste Woche lautet
Anything goes
♥♥♥
Today it´s time for a new challenge over at
and the theme for the next week is
Anything goes

gesponsert wird die Challenge von
this challenge is sponsored by
and

Ich hatte es schon so lange vor und nun habe ich es endlich geschafft :0))). Ich habe eine dieser tollen Milchkannen Spardosen gepimpt. Als Motiv habe ich die kleine *Sweetie Tilda* ausgesucht und mit Prismas coloriert. Ich habe Kraft Cardstock verwendet und dazu habe ich wieder das wunderschöne Papier von Maja Design kombiniert. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen und Schleifenband mit kleinen Holzteilen
♥♥♥
I wanted to do it so long and now finally I have made it :0))). I´ve pimped one of these great money boxes in shape of a milk churn. As image I´ve choosen *Sweetie Tilda* and I colored her with Prismas. I´ve used kraft cardstock and again the gorgeous paper by Maja Design. I´ve decorated with die cuts and ribbon with small wooden pieces.


Closeups
 

 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanze: Magnolia
Stanzer: Martha Stewart, EK Success, Fancy Crafts
Embellies: Schleifenband, Perlen, Milchkannenspardose

Ich möchte teilnehmen bei
I would like to participate at
Papertake Weekly ~ Anything goes
Take Time for you ~ Blumenmeer

Dankeschön für´s anschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. WOW Nicole!!!! This little bottle is fantastic!!!! Love your awesome colouring and amazing details! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Boah Nicole.. .die gepimpte Milchkanne ist dir mehr als gelungen, fantastisch meine Liebe... bin total begeistert... echt hammer.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Dose ist ein wahrer Traum, einfach total klasse diese Gestaltung!
    Bei mir steht das auch ganz fest auf dem Plan, nachdem ich bei Lidl vor kurzem endlich mal welche bekommen habe und das ist nun wirklich eine prima Motivation dafür, dankeschön =)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. This is stunning
    HUGZ Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous!!!! Beautiful work Nicole!! Thanks so much for playing with us at By The Cute & Girly’s Vintage challenge and good luck!

    Tammy, BTC&G DT from Créations LaDiva :) xx

    AntwortenLöschen
  6. WOW ... die Spardose ist genial geworden.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Take Time for You!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole