Dienstag, 9. April 2013

♥ Stylish Tilda ♥


Hallöchen Ihr Lieben, heute möchte ich Euch mein neuestes Kärtchen zeigen und ich möchte Euch von tollen Neuigkeiten erzählen :0))). Bei Simply Magnolia gab es mit der letzten Challenge einen DT-Call und gestern habe ich die Nachricht erhalten das ich es geschafft habe und als DT-Mitglied dabei sein darf *Yeaaah*. Ich habe mich riesig gefreut über diese Nachricht und ich freue mich sehr darauf mit all den Mädels in diesem tollen Team zusammen arbeiten zu dürfen.
♥♥♥
Hello my dears, today I want to show you my newest card, and I want to share wonderful news with you. :0))). At Simply Magnolia there was with the last challenge a DT Call and yesterday I received the message I'm one of the lucky girls who has been selected *yeaaah*. I was really happy about this fantastic news and I´m looking forward to be able to work with all the girls in this wonderful team.


Nun aber zu meiner Karte ;0). Auf meinem Kärtchen seht ihr *Stylish Tilda* aus der Autumn 2008 Collection. Coloriert habe ich die Süße mit Prismas in den passenden Farben zum wunderschönen Papier von Rosa Dotje. Diesmal habe ich weißen Cardstock als Basis verwendet. Dekoriert habe ich mit Perlen, Blumen, Gaze und Stanzteilen.
♥♥♥
But now to my card ;0). On my card you can see *Stylish Tilda* from the Autumn 2008 Collection. I have colored the sweetie with Prismas, matching to the wonderful papers by Rosa Dotje. This time I´ve used cardstock in white as base. I´ve decorated with pearls, flowers, gauze and die cuts.


Closeups


 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Rosa Dotje
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Whimsy Stamps
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Blume, Gaze, Perlen

Meine Karte auch zu
My card fits also to
Sketch N Stash ~ Sketch
Totally Tilda ~ Bingo
(Faux stitching-Magnolia Sentiment-Dies and/or punches)
Tilda´s Town ~ Fussy and Fancy
The Ribbon Girl ~ Add flowers
Fashionista Challenge ~ Mothers Day

Dankeschön für´s anschauen und einen schönen Tag ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice day ;0)

Kommentare:

  1. Wie ein schöne karte ist es wider geworden.

    Liebe grüsse

    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte, liebe Nicole und das Papier und die Farben sind genial.
    Vielen lieben Dank, dass Du bei SnS mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das wieder eine schöne Karte,echt klasse.Glückwunsch zum Designteam,freut mich sehr für Dich.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Na dann meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe und ganz viel Spaß!!! Ich freue mich total für Dich!
    Dein Kärtchen ist wie immer supersüß geworden.
    Die Papiere und Embellies sind niedlich und Du hast die Kleine wie immer klasse coloriert.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    deine Karte ist wieder super geworden. Dein Lieblingsmotive sind auch die Tildas oder? ;o)

    Schaut toll aus.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card. Tilda is so cute, and I love the colors.
    Thanks for joining us at Tilda's Town.

    Hugs :o)

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations Nicole!!!! You deserve it! YOur card are always wonderful and this one is no different! Love your mix of kraft stock and pink! Beautiful image! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ths is lovely! Thank you for joining us at the Ribbon Girl Card Challenge, we'd love to see you again :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Bei deinen tollen Karten kein Wunder, dieses Kärtchen finde ich besonders schön mit dieser alten Tilda.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch Nicole. Das ist bestimmt eine tolle Herausforderung für dich, in dem Team dabei zu sein. Deine Karte ist so herrlich. Die Tilda ist zwar "alt", aber total niedlich. Auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Die Farben sind wieder sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Es passt alles!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole...deine Karte ist ne wucht, zauberhaft und wunderschön. Stylisch einfach perfekt....auch frische Farben,die Gute Laune verbreitet. LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Nicole...
    herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite..und meine persönlichen Meinung : DU bist für jedes Team eine Bereicherung.....
    Deine Karte ist wieder einmal traumhaft wunderschön....

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous and with so many pretty details! Thanks for joining us at Tilda's Town! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  14. Such an adorable card Nicole, love the clever design and stunning finishing touches, Tilda is coloured perfectly and the colour combo is one of my favourites!
    Thanks so much for playing Bingo with us at Totally Tilda and good luck!
    Hugs Nicola xxx

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,

    Hier bin ich wieder. Wir treffen einander ständig oder in das Design-Team oder um die Karten zu beurteilen. Lustig. Herzlichen Glückwunsch mit deinem DT bei Simply Magnolia. Ihre Karte ist wie immer schön mit schönen Farben und sehr schön gebastelt.Gutes Wochenende und LG von mir, Dorothy

    AntwortenLöschen
  16. Fabulous card Nicole, stunning colouring and lovely design. Thank you for joining in with our Bingo grid over at Totally Tilda. Good luck!
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  17. This is beautiful, I like the colours and the Tilda image, Thanks for playing along with us at Sketch N Stash, Good Luck.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, bei deinen tollen Werken ist die Wahl dazu sicherlich nicht schwer gefallen! Auch dies ist wieder ein absoluter Traum.. total schönes Kärtchen hast du da gezaubert, sieht einfach klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous card Nicole, I love the colours you've used and the tiny butterflies are so cute.
    Thanks for joining us at Totally Tilda
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  20. aaaach wie niedlich, super süss ist das geworden! Vielen Dank, dass du es bei Sketch N Stash zeigst! Viel Glück!
    xoxo, Alessandra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole