Montag, 15. April 2013

♥ Sneezing Tilda ♥


Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei
und unser Thema für die nächsten zwei Wochen ist
Wimpel
♥♥♥
Today it´s time for a new challenge over at 
and the theme for the next two weeks is
pennant

Doch zuerst möchte ich die Gewinnerin meines Preises vom Geburtstags Blog Hop bekanntgeben und es ist
♥♥♥
 But first I would like to announce the winner of my candy for the Birthday Blog Hop and it is


Herzlichen Glückwunsch! Bitte sende mir Deine Daten per E-Mail damit ich Dir den Preis zukommen lassen kann.
♥♥♥
Congratulations! Please send me an E-Mail with your details so that I can send you the price.


So und nun zur neuen Challenge ;0). Ich habe die kleine *Sneezing Tilda* für mein Kärtchen ausgesucht. Zum colorieren habe ich wie immer Prismas verwendet. Das wunderschöne Papier ist aus dem Paper Pad *Vintage Spring Basics* von Maja Design und ich habe es mit Kraft Cardstock kombiniert. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen und Perlen.
♥♥♥
But now to the new challenge ;0). I´ve choosen the little *Sneezing Tilda* for my card and for the colouring I have used as always Prismas. The gorgeous paper is from the pad *Vintage Spring Basics* by Maja Design and I have combined it with kraft cardstock. I´ve decorated with die cuts and pearls.


Closeups


 Stempel: Magnolia
Sentiment: Paperbasics
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Spellbinder
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Perlen

Ich möchte gerne teilnehmen bei
I would like to participate at
Challenges 4 Everybody ~ Anything goes
LHOSM ~ Spring

 Dankeschön für´s reinschauen und eine schöne neue Woche ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice week ;0)



 Photobucket

Kommentare:

  1. da geht es der Tilda wie mir: immer am Niesen:-)
    hübsch ist die Karte geworden
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Nicole...
    deine Karte ist wieder einmal zauberhaft und wunderschön....Spitze kann ich dazu nur schreiben.

    wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Och was ist das wieder für ein zuckersüés Kärtchen...einfach perfekt!!
    Diese Gestaltung, die farben..es ist ein Traum!
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. awww what a cutie! the butterflies are a gorgeous touch and just love the design :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert und wieder sehr geschmackvoll gestaltet. Die Tilda ist perfekt coloriert und ganz klasse in Szene gesetzt. Mir gefällt deine Karte wieder sehr, sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Oh WOW!!!! She's adorable!!!! Love your colours and the beautiful pennant! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. da haste wieder eine traumhaft schöne Karte gewerkelt. So herrlich
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    diese Tilda ist einfach so süss und du hast sie superschön in Szene gesetzt und mal wieder tolle Farben gewählt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, again such a beautiful card, love this sweet Tilda and the colour combi.
    Thanks for joining our challenge at The Sketchy challenges.

    Lots of hugs,
    Hilde

    AntwortenLöschen
  10. Such a pretty card! Thanks for joining us at The Sketchy Challenge! hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card and love the gorgeous details. Thank you for joining us at The Sketchy Challenges :)

    AntwortenLöschen
  12. What a gorgeous card Nicole!!! Colours are beautiful!!
    Thank you for joining us at LHOSM Challenge!
    Hugs
    Barbara GR

    AntwortenLöschen
  13. Such a stunning card I love the way Tilda is coloured, good luck with the challenge! hugs, Vickie, challenges 4 everybody dt xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole