Freitag, 5. April 2013

♥ Pastel meets Kraft ♥


Halli Hallo Ihr Lieben, da draussen noch immer nichts vom Frühling zu sehen ist, habe ich mir gedacht dann soll es wenigstens frühlingshaft auf meinem Kärtchen zugehen ;0).
♥♥♥
Hi my dears, out there still is nothing to see from the Spring, I thought at least it should be spring-like on my card ;0).

Ich habe *Boobie Love* von Saturated Canary für mein Kärtchen ausgesucht und wieder mit Prismas coloriert. Für die Form der Karte habe ich die Stanzschablonen *Nesting Frame 10* von QuicKutz benutzt. Ich habe das wunderschöne Papier aus dem Paper Pad *Vintage Spring Basics* von Maja Design zum Kraft Cardstock kombiniert. Dekoriert habe ich mit Gaze, Blumen, Perlen und Stanzteilen.
♥♥♥
I´ve have used *Boobie Love* by Saturated Canary for my card and colored her with Prismas as always. For the shape of the card I´ve used the cutting die *Nesting Frame 10* von QuicKutz. The gorgeous paper from the paper pad *Vintage Spring Basics* by Maja Design I have combined with kraft cardstock. I´ve decorated with cheesecloth, flowers, pearls and die cuts.


Closeups




 Digi-Stamp: Saturated Canary
Sentiment: Paperbasics
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: QuicKutz, Magnolia
Stanzer: Martha Stewart, Fancy Crafts
Embellies: Blumen, Perlen, Gaze

Meine Karte passt zu
My card fits to
Saturated Canary ~ PrettyPastels
(pink~two design papers~pearls)
(cheesecloth~vintage~flowers)
Divas by Design ~ Spring colours
EAC ~ andere Kartenform
Stamp with Fun ~ Frühling
Moving along with the times ~ Let´s get krafty

 Dankeschön für´s anschauen und ein schönes Wochenende ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by and have a nice weekend ;0)

Kommentare:

  1. WOW Nicole!!! Once again you blow my mind away!!!! Your card is TERRIFIC!!! Love your colouring and gorgeous layout. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht ja super aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Eien geniale Gestaltung, deine Karte sieht einfach total klasse aus, wunderschön und dann diese zarten Farben..echt genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. WOOOOW!!! That is just sooo stunning hun!! Lovely card! =)

    Many hugs

    AntwortenLöschen
  5. Hi sweetie, this is gorgeous, thank you for joining us at Saturated Canary Challenges this time huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  6. Das ist auch wieder eine geniale Kombi von Dir, ich liebe deinen Stil, er ist wirklich unverwechselbar und einfach wunderschön.
    Danke, dass du auch dieses Mal bei stamp with fun dabei bist. Übrigens startet morgen die neue Challenge mit einem kleinen Gewinn, würd mich freuen, wenn du wieder vorbei schaust.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Nicole,
    yet another gorgeous kraft creation from you! Beautiful card shape and gorgeous colouring. Thanks for playing bingo with us @ LLC and Good Luck! Hugz, Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole,
    Hammer Hammer Hammer..... auch die Form der Karte ist grandios... wow!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. So pretty! Thanks for joining us at SC this week x

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card, love the shape! thanks for sharing with us at MAWTT, see you again soon. Pami x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole