Mittwoch, 10. April 2013

♥ Cool Edwin ♥


Heute ist startet wieder eine neue Challenge bei 
und das Thema für die nächsten zwei Wochen ist
für Männer/Jungen
♥♥♥
Today starts a new challenge over at
and the theme for the next two weeks is
for a man/boy

Ich habe mich für *Cool Edwin* von Magnolia entschieden und coloriert habe ich wie immer mit Prismas. Ich habe Kraft Cardstock verwendet und Papier in Holzoptik. Den Kraft Cardstock habe ich mit dem *Chicken Wire* von Magnolia bestempelt. Dekoriert habe ich mit Knöpfen und passenden Texten.
♥♥♥
I´ve choosen *Cool Edwin* by Magnolia for my card and colored as always with Prismas. I´ve used kraft Cardstock and paper in wooden optics. On the kraft cardstock I´ve stamped the *Chicken* Wire by Magnolia. I´ve decorated with sentiments and buttons.


Closeups
 

 Stempel: Magnolia, Verve Stamps
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Lemonstamps
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Spellbinders
Embellies: Knöpfe

Meine Karte passt zu
My card fits to
Sketch Saturday ~ Shetch
(I turned the sketch)
(I choose Die Cuts-Free-Buttons)
You, Me and Magnolia ~ Anything goes
Stamp with Fun ~ Geburtstag
Ladybug Crafts ~ Toddlers, Teens and In Betweens

Kommentare:

  1. what a sweet one, thanks for joining in at YMAM

    AntwortenLöschen
  2. This is so cool!!!! Love your Edwin and the beautiful layout I love how you put the chicken wire stamp all around the image. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Boah Nicole.. deine Karte haut mich wieder einmal von den Socken.. die ist atemberaubend wunderschön und die Idee mit dem Chicken wire ist genial.

    Knuffelige Mittwochsgrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,
    hach ist die schön geworden - dieser Edwin ist total cool und die Gestaltung perfekt... das ist wieder ein Kärtchen zum Verlieben.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein traumhaft schönes Werk von dir *schmacht*. Vielen Dank fürs Mitmachen bei stamp with fun und Viel Glück. Hab ein schönes Wochenende.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Männerkarte, sieht wirklich super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, thank you so much for playing along with us at Sketch Saturday!! xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole