Mittwoch, 3. April 2013

♥ Angel Hugs ♥
oder damals und heute
or then and now


Bei Live & Love Crafts hatten die Designer letzte Woche Karten von ihren Anfängen und von heute gezeigt. Sie haben das gleiche Motiv benutzt wie damals und damit heute eine Karte gestaltet. Die Idee fand ich klasse und da dachte ich mir das möchte ich auch machen.
♥♥♥
At the blog by Live & Love Crafts the designers had shown in the last week cards from their beginnings and from today. They have used the same image as before and designed a card with it today. I loved the idea and I thought that want I do too.

Daher ist heute ein Kärtchen mit einem Magnolia Oldie entstanden. Es ist die süße *Summer Time Tilda with Bow* aus der Shabby Chic Kollektion von 2008. Das war das erste Magnolia Motiv das ich mir zugelegt habe. Außerdem war es der Auslöser meiner Stempelsucht *lol*. Aber zuerst zeige ich Euch mal meine allerste Karte mit einem Stempelmotiv. Natürlich habe ich heute andere und mehr Materialien zur Verfügung aber es ist schön zu sehen wie es sich entwickelt hat :0).
♥♥♥
Therefore, I´ve made today a card with an Magnolia oldie. It is the sweet *Summer Time Tilda with Bow* from the Shabby Chic collection 2008. That was the first Magnolia image I´ve bought. And it was the start from my addiction to stamps *lol*. But first I will show you my very first card with an stamped image. Of course I have other and more materials available today, but it's nice to see how it has evolved :0).


Von damals ist das Motiv und die Farbe Lila geblieben. Die süße Tilda habe ich mit Prismas coloriert. Für die Form der Karte habe ich *Large Frilly Frame #6* von Gokreate verwendet. Ich habe Kraft Cardstock mit dem tollen DP von Maja Design kombiniert. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Spitze, Perlen einem süßen Text und ganz viel Herz.
♥♥♥
The image and the color purple has remained. The sweet Tilda I have colored with Prismas. For the shape of the card I use * Large Frame Frilly # 6 * by Gokreate. I combined kraft cardstock with the wonderful paper by Maja Design. I have decorated with die cuts, lace, pearls, a sweet text and a lot of heart.


Closeups


 Stempel: Magnolia, Bildmalarna
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Gokreate, La-La Lands Crafts
Stanzer: Heyda
Embellies: Cheesecloth, Perlen, Spitze

Mein Karte passt zu
My card fits to
Sweet Stampin´ ~ Oh so Girly
Sentimental Sunday ~ Shaped Cards
ABC Challenge ~ K for Kraft

Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. *Quieeeetsch* Ich liebe diese Tilda! Sie gehört zu meinen absoluten Darlings und ich war damals so froh, dass ich sie auf eBay erstanden habe. Sie ist echt goldig.
    Deine Karte gefällt mir natürlich auch riesig. Die Farbkombi ist klasse und die Gestaltung sowieso. Klar, deine Kolo ist auch der Wahnsinn. Es ist erstaunlich, wie sich der persönliche Stil mit dem Laufe der Zeit verändert... Ich werd mal schauen wie es sich bei mir entwickelt =)
    Vielen Dank auch für deine Anleitung zur Shaped Card. Jetzt kann ich es auch mal probieren ;)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Unterschied! Ja, zum Glück entwickeln wir uns immer weiter und lernen dazu. Außerdem sind die Materialien heute auch bestimmt anders als noch vor fünf Jahren. Ich fand die Idee auch so gut und werde das am Wochenend umsetzen. Allerdings liegt bei mir nur ein Jahr dazwischen.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, man ist das toll, das man sich sowas auch mal anschauen kann. Werde gleich mal auf den Blog schauen gehen, was bei den anderen so zu sehen ist. Finde die Idee echt klasse.
    Ich lasse dir einen sonnigen Gru? da
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole...
    .... deine Art das Motiv zu verarbeiten hat sich aber sehr geändert... so wie du, habe ich auch mal angefangen... aber wie gut, dass wir uns alle weiterentwickeln.. deine Entwicklung ist hammer... deine heutigen Karten sind echt Meisterwerke.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der wahnsinn.... diese Veränderung ist einfach fantastisch und deine Entwicklung von damls zu heute da liegen Welten dazwischen,allein die coloration..
    Wobei ich echt mal sagen muss also für deine erste Karte, da bist du ein wahres Naturtalent...denn auch die sieht schon klasse aus.
    Mach weiter so und lass uns bitte noch ganz viele tolle Werke sehen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. OH my gosh!!! What a difference!!!! Your card is wonderful!!!! Love the purple and kraft combo! YOur colouring is stunning! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card, love the purple with the Kraft. Thanks for joining us at ABC for our K for Kraft challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole,
    Thanks so much for letting me know about your remake, it's fun to see the progress isn't it?!The materials we use these days are very different from what was available just a few years ago, and that makes a huge difference, but you also see how people's style have changed and how their skills have progressed. Love your use of browns! Beautiful card; this shape is fantastic. Thanks again for sharing and glad we could inspire you. Sending you a big hug from a snowy England.

    Sandy xx

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!! I love both your cards and this new card is absolutely gorgeous! It´s so wonderful to see the difference :)

    Thanks for sharing this with us :)
    Hugs, Karita

    AntwortenLöschen
  10. I'm glad we inspired you to revist an old card. Your first card is good but I love your second one and don't those Go-Kreate dies make a difference in creating different shapes. Gorgeous colouring and love the purple and kraft together.
    Hugs Tracy x

    AntwortenLöschen
  11. Pretty cards, great colours.

    Thank you for sharing at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  12. Oh my, it's gorgeous! I love the image, your colouring, the purple and Kraft combo, shape, design...everything. Thank you for joining us at Sentimental Sundays. Good luck. Hugs, Jill x

    AntwortenLöschen
  13. Das nenne ich mal Entwicklung ;)
    Allerdings....die Farbe hast Du damals schon geliebt *lach*
    Wunderschöne Karte. Ein Traum, wie immer.
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Sweet Stampin' mitgemacht hast
    Bussi
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Such amazing creations! Loving your coloring and gorgeous designs.
    Thanks so much for playing along in our Kraft challenge at ABC!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole!
    Oh sweetie! I was ecstatic when Sandy posted about you revisiting your card in our dt group and just had to run over and check. Unfortunately I haven't had time to comment until now but better late than never right?
    Like Tracy I love your first card too but wow!! You have been talking elephantsteps forward ha? Especially colorwise :) Stunningly beautiful coloring :) And of course I love everything else too!
    Thanks for doing this, it warms my heart :)

    Lots of love

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole