Freitag, 29. März 2013

♥ Tilda with little Rudolph ♥


Hallöchen Ihr Lieben :0))). Laut Kalender haben wir Frühling aber wenn ich heute aus dem Fenster gekuckt habe schneite es, da dachte ich mir das ist eine gute Gelegenheit meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr zu werkeln ;0).
♥♥♥
Hello my dears :0))). The calendar say it is spring but if I looked today out of the window it was snowing. So I decided to make my first Christmas card 
for this year ;0).

Ich habe meinen Lieblingsstempel aus der letzten Weihnachstkollektion von Magnolia verwendet *Tilda with little Rudolph* ich finde die beiden einfach zu süß. Coloriert habe ich wieder mit Prismas und rundum Tilda herum habe ich Schneeflocken in verschieden Brautönen gestempelt. Ich habe Kraft Cardstock mit dem wunderschönen Papier von Panduro kombiniert. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Spitze, Perlen und einem rostigen Glöckchen.
♥♥♥
I´ve used my favorite stamp *Tilda with little Rudolph* from the last Christmas collection of Magnolia, the two together are simply so sweet.. I have colored as always with Prismas and around Tilda I stamp snowflakes in different  shades of brown. I have used kraft cardstock and the gorgeous papers by Panduro. I´ve decorated with die cuts, lace, pearls and a rusty bell.


Closeups


 Stempel: Magnolia
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Panduro
Werkzeug: Big Shot
Stanzen: Magnolia, Gokreate
Embellies: Perlen, Spitze, Glöckchen

Meine Karte passt zu 
 My card fits to
Tilda´s Town ~ Christmas
Midweek Magnolia ~ Favourite stamp
Christmas at Sweet Stampin´ ~ no red or green
Simon Says ~ Anything goes

 Lieben Dank für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)



  photo top-five-badge_zps25739614.jpg

Kommentare:

  1. OMG, this card is so beautiful!!!! I love your monochrome colouring and gorgeous little bell! Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sweet little elf! Thanks so much for playing along with us at the Simon Says Stamp challenge this week!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    ein tolles Kärthen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    bei deinem Posttitel dacht ich schon, ich hätte mich verlesen. Aber du hast tatsächlich passend zum Wetter eine Weihnachtskarte gewerkelt! Und die ist wieder sooo schön.
    Ich wünsche dir trotzdem ein fröhliches Osterfest!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Wir recht du hast..bei uns ist zwar zum Glück kein Schnee aber die Kälte genügt... du hast die Schneeinspiration super genutzt, denn es ist wieder eine ganz fantastische Karte entstanden, super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Coloration ist einfach toll und die Kombination an Farbe, Stempel und Dekoration so stimmig- gefällt mir sehr gut. ... und ganz bestimmt wird es bald wärmer werden. Muss ja =) - wahrscheinlich gibt es dann gleich verrückte Sommertemperaturen und wir sehen uns nach kühler Luft *lach*
    Hab ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    eine wahnsinnig schöne Karte...mhhh.... den Stempel habe ich auch unbedingt haben müssen, aber noch nie verwendet... ich fand den kleinen Rudolph eigentlich doof, aber wenn ich mir jetzt so Dein Kärtchen ansehe hole ich ihn doch wieder im nächsten Jahr raus....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card Nicole! Gorgeous image and colouring and I love the mono look of this... truly a fabulous creation.
    Thank you for joining us at Christmas at Sweet Stampin' and I hope you'll do so again.
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh How I love this card!! I adore this color and all the little details! Great job and thank you for playing with the MCC challenge!
    Hugs, Karin

    AntwortenLöschen
  10. WOW, LOVE IT!!!! Sooooo beautiful!

    Hugs, Laura

    AntwortenLöschen
  11. Your card is so beautiful !! Thank you for joining us at MCC. Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. And also thank you for joining us at Tilda's Town this week !!

      Löschen
  12. Hi Nicole,this is so cute, wonderful design and a totally beautiful Tilda. Thank you for joining us at Midweek Magnolias with your adorable creation.
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  13. How absolutely stunning!! What a fabulous card and such a sweet image. your colouring is amazing! Thankyou fo sharing with Midweek Magnolias :o) x

    AntwortenLöschen
  14. Just love it Nicole and beautiful coloring with the Prisma's. Thanks for playing with us @ Tilda's Town this week!
    Riet

    AntwortenLöschen
  15. Oh love it!! Gorgeous shape monochrome card with cute image and wonderful details.
    Many thanks for joining us at Christmas at Sweet Stampin` “No Red or Green” Challenge and we hope to see you again.
    Hugs
    Natali

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole