Mittwoch, 13. März 2013

♥ Tilda with hanging Rabbit ♥


Heute ist es schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei
Stampavie and more
und unser Thema für die nächsten 2 Wochen ist
Ostern
♥♥♥
Today it´s time to start a new challenge over at
Stampavie and more
and our theme for the next two weeks is 
Easter

*Tilda with hanging Rabbit* ist eins meiner absoluten Lieblingmotive, ich finde die Zwei einfach so süß :0))). Für die Kartenform habe ich die Stanze *Large Frilly Frames #5* von Go-Kreate verwendet. Ich habe Kraft Cardstock und Maja Design Papier kombiniert und mit Stanzteilen und Spitze dekoriert.
♥♥♥
*Tilda with hanging Rabbit* is one of my favourite motifs, I find the two just so cute :0))). For the shape of the card I have used the cutting die *Large Frilly Frames #5* by Go-Kreate. I combined kraft cardstock with the gorgeous paper by Maja Design and I decorated with die cuts and lace.


Closeups

 Diesmal habe ich statt auf Karteikarte auf Stempelleinen gestempelt und dann wie immer mit Prismas coloriert. Ich denke für den ersten Versuch ist es schon ganz gut geworden, oder was meint ihr?
♥♥♥
 This time I don´t use paper for stamping. I stamped on stamping linen and coloured as always with Prismas. I think for the first attempt it looks well, or what do you think?

 
 Stempel: Magnolia, hÄnglar
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Go-Kreate, NOOR!Design
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Spitze

Meine Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Deep Ocean Challenge ~ Cute and Cuddly
Stempelträume ~ Ostern

 Dankeschön für´s reinschauen ;0)
♥♥♥
Thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. I can't believe it's your first attempt with colouring on linen. It's wonderful!!! Love your card and the mix of kraft and purple. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. wie immer: eine schöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dein Kärtchen, die Form find ich super und das Lila kombiniert mit dem Braun schaut auch klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv auf dem Leinen ist dir perfekt gelungen. Mir gefällt es, dass es tatsächlich ein "Gemälde auf Leinwand" ist. Die Gestaltung ist wieder superschön.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kartenform, auch die ganze Karte ist wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    wow wow wow... die Karte ist wieder zum Niederknien schön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    Schön das du in meine Serie Kommentare gefallen bist. So eine liebe Karte. Super kombi mit Kraft und purple. Die Stempel ist auch eine meine Lieblinge. Das Effect mit Linnen ist wunderbar.
    Herzlich Dank für deine Teilnahme bei Stempeltraueme.

    Schöne Wochenende und liebe Grüsse
    Dorothy

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr netter Ostergruß in einer interessanten Kartenform!
    Danke für die Teilnahme bei StempelTräume!

    lg Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole