Freitag, 8. März 2013

♥ Tilda give you a hug ♥


Halli Hallo ihr Lieben, irgendwie verging die Woche wie im Flug. Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen auf dem ich die kleine *Tilda with floating hearts* per Masking Technik auf die *Flower Cloud* gesetzt habe. Coloriert habe ich wieder mit Prismas. Da ich das Kärtchen ganz monochrom halten wollte ist wieder Kraft Cardstock und mein Lieblingspapier von Maja Design zum Einsatz gekommen. Dekoriert habe ich mit Stanzteilen, Perlen, Band, Spitzendeckchen und Spitze.
♥♥♥
Hi my dears, today I want to show you my newest card. I´ve combined *Tilda with floating hearts* and the *Flower Cloud* with masking technique. For colouring I use as always Prismas. My card should be monochrom, so I´ve used kraft cardstock and my favourite patterned paper by Maja Design. I´ve decorated with die cuts, pearls, ribbon, a doily and lace.
 

Closeups


 Stempel: Magnolia, Tina Wenke
InkPads: Archival, DistressInk
Papier: Bazzill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia
Stanzer: VBS
Embellies: Perlen, Band, Spitze, Spitzemdeckchen

Mein Karte passt zu folgenden Challenges
My card fits to the following challenges
Dutch Magnolia Lovers ~ monochrom with wings
IAMC ~ een Doily
LHOSM ~ Ribbon or Trim 
Midweek Magnolias ~ Lots of Layers

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und Dankeschön für Euren Besuch ;0)
♥♥♥
Wish you all a nice weekend and thanks for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. eine wunderschön gestaltete Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist jetzt nicht so ganz meines, aber die Karte an sich ist wieder wundervoll gestaltet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe Nicole...
    ich brauch bald ne Schiene für meinen Kiefer, denn der fällt mit beim Anblick deiner Karte imemr wieder runter...
    die ist mal wieder atemberaubend wunderschön...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön!!!
    Ein schönes WE!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic!!!! Love your monochrome colouring and amazing details! The little heart are so sweet with that plaid paper. Hugs, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. ich kann mich nur anschließen, du weißt ja das ich immer wieder von deinen Bastelwerken entzückt bin. Auch diese Karte ist wieder der Hammer.
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum deine Karte tolle Papiere hast du genommen, auch danke für deine Kommentare bei mir
    lg egrtrude

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, dass die Zeit momentan nur so rast..ist wirklich erschreckend..
    Dein Kärtchen ist wunderschön, eine ganz tolle gestaltung, das Monochrome in Braun wird bei dir einfach ejdes mal zum Traumwerk..große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. ♥ soooo sweet ♥

    Du hast so schöne Tildamotive und colorierst sie immer so harmonisch.

    Auch diese Karte ist wieder phantastisch, liebe Nicole!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. A beautiful card Nicole, wonderful design, colour combo and such a pretty Tilda. Thank you for joining us over at Midweek Magnolias. Good luck!
    Hugs
    Suzi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    mein Gott - da ist ja wieder eine Karte schöner als die andere und jede ist wieder supertoll gestaltet - perfekt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Wow, echt fantastisch, deine Karte ist ein Traum und die Farben wieder klasse!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. huhu nicole,
    eine wunderschöne karte hast du da wieder gezaubert. perfekt zusammen abgestimmt und klasse coloriert - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen mittwoch, knuddelgrüße sonja

    AntwortenLöschen
  14. Stunning!
    Thanks for joining us at sketchy challenges!
    Hugs
    Cordine

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card!! Thank you for joining us at Sketchy Challenges :)

    AntwortenLöschen
  16. Hi Nicole,
    Brown is my favourite colour to use for monochromatic, so this is right up my street! Also find the papers from Maja's Coffee collection adorable! Your sepia colouring is stunning. Thanks for playing with the Sketchy Girls.

    Hugz,
    Sandy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole